...hoffentlich spielt das Wetter mit...
Im Moment siehts lt Wetter.com nicht so gut aus.
Wenn das eintreffen sollte,werde ich sehr wahrscheinlich dann nicht kommen.
Gruß
...hoffentlich spielt das Wetter mit...
Im Moment siehts lt Wetter.com nicht so gut aus.
Wenn das eintreffen sollte,werde ich sehr wahrscheinlich dann nicht kommen.
Gruß
...Wetter.com vorhersage hatte bei uns bis jetzt noch nie so richtig gestimmt...
Bei herbstlichen Wetterlagen versagen fast alle Wetterfrösche ...
darauf würde mich im Leben net verlassen.... die Hoffnung nicht verlieren und am Freitag schauen, wie es so aussieht über Europa. Werde mir dann auch Satteliten Bilder anschauen, da erkennt man auch was Sache ist [rock]
Ansonsten schaue ich mal nach Flugwettervorhersagen für diesen Samstag, die sind immer sehr genau [yo]
genau...:Hoffnung nie aufgeben...!!!!
Hallo Marvin
ZitatAnsonsten schaue ich mal nach Flugwettervorhersagen für diesen Samstag, die sind immer sehr genau
dann gib mal zwischendurch einen Bericht wie es aussieht... [yo]
Gruß
Jupp, Herbert, auch lt. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.agrarwetter.net/">http://www.agrarwetter.net/</a><!-- m --> soll's kommenden Freitag / Samstag schneien! [wow]
wenns schneit werde ich definitiv nicht kommen.
Will mir nicht extra 17" M&S kaufen müssen.
Schade wärs allemal.
Gruß
Kann ich vollkommen nachvollziehen, würde da auch kein Risiko eingehen, ...
Aber sag einmal, Du würdest mit 17 Zöllern anreisen! [smilie=hubba.gif]
Also wir kommen bei jedem Wetter!!
Stimmts, Volker?
Hallo,
"Nur die Harten kommen auf den Hügel" [rock]
sagt der der 30km Anreise hat [klatsch]
da fahr ich noch rückwärts hin [lach]
Viele Grüße Frank
...ich glaub mit den Sommerreifen nochmal draufmachen wirds nix...:-( schade [cussig]
...macht aber nix, wird hoffentlich trotzdem schön!!!
Zitat von "zoran"Also wir kommen bei jedem Wetter!!
Stimmts, Volker?
Absolut !!! [yo]
Ist nur die Frage, ob wir morgens um 7 oder um sechs oder um 5 oder noch früher bzw. gleich am Freitag Abend, losfahren! [1hammer] [coyote]
Ich fahre von KL aus auch schon um Sieben...um um acht uhr dreisig am P+R Parkplatz zu sein...wollten voher auch ne halbe Stunde später fahren...ABER man weiß ja nie wie die Verkehrs- und Wetterlage ist...
Die BAB5 ist eine einzige Baustelle, bis zur Abfahrt auf die A8 ... [wallbasch]
Navi hat mir für die knapp 80 km nach Karlsruhe 1 Stunde 15 ausgespuckt! [wow]
Zitat von "Theropode"Absolut !!! [yo]
Ist nur die Frage, ob wir morgens um 7 oder um sechs oder um 5 oder noch früher bzw. gleich am Freitag Abend, losfahren! [1hammer] [coyote]
Wie auch immer, aber wir kommen !! [yo]
Kann nochmal jemand die Treffpunkte zusammenfassen?
Wir starten wie üblich vom Parkplatz in Griesheim, ich denke so gegen 8:30 Uhr. Wenn noch Zwischenstopps eigeplant werden auch etwas früher....
Die "andere" Gruppe trifft sich um 8.30Uhr auf dem P+R Parkplatz bei Karlsruhe...
So bei mir ist es gelaufen muss blöderweise Samstag Frühschicht arbeiten... das Wetter hätte mir nichts ausgemacht.
Gruß Stef
...schade!!!
Ja schade!!
Naja wir kriegen hoffentlich trotzdem ein paar zusammen [yo] .