Sternfahrt am 08.12.12

  • Zitat von "crashpilot"

    Kann nochmal jemand die Treffpunkte zusammenfassen?


    Wir starten wie üblich vom Parkplatz in Griesheim, ich denke so gegen 8:30 Uhr. Wenn noch Zwischenstopps eigeplant werden auch etwas früher....


    Das ist "viel zu spät" um uns hinter KA noch zu erwischen! Wir treffen uns um 08:30, wer um viertel vor 9 nicht da ist, muss dann alleine weiterfahren! [wow]

  • Hey,


    der mit dem vermutlich kürzesten Anfahrtsweg (Stuttgart-Vaihingen) kann (sehr wahrscheinlich) nicht kommen... Ist zum [kotz] [wallbasch]


    Wie es aussieht wird das Treffen ja richtig gut besucht sein... Wünsche Euch allen auf jeden Fall viel Spass! Stosst für mich auf das 30jährige mit an [Zuprosten]


    Viele Grüsse
    Joe

  • Das werden wir überleben...wenn bei mir in KL de Betze spielt und man mitten in der Stadt ist hat man ein Problem...ich hoffe dass die Stuttgarter eine bessere Verkehrsführung haben!!!

    Gruß Jan
    _____________________________________________
    [__\=*=/__]

  • Hey,


    bin zwar kein Fußballfan, doch soweit ich das gelegentlich mitbekomme, werden die Straßenzüge rund um Arena / Stadion / Cannstatter Wasen bei Großveranstaltungen mit einem Ampelsystem komplett in eine Richtung gesperrt. D.h. zu Beginn in Richtung zum Veranstaltungsort, am Ende eben von der Veranstaltung weg, so das der Verkehr schnell abfliessen kann. Klappt ganz gut, nur wenn man dann gerade in die entgegengesetzte Richtung will, hat man ein Problem.


    Ob dies am kommenden Samstag auch so gehandhabt wird, weiss ich natürlich nicht, gehe aber mal davon aus. D.h. vormittags sollte es gar kein Problem geben (ausser dem üblichen Verkehr an einem Adventssamstag in der City...), nachmittags bei Ab-/Rückfahrt kann / wird es sehr voll werden - aber eben durch Ampelsystem gelenkt.


    Und: haltet Euch an die Geschwindigkeitsvorgaben, an solchen Tagen sind - abgesehen von den vielen Radaranlagen an jeder Ecke - auch viele Zivilstreifen unterwegs...! In Stuttgart auch üblich: an sehr vielen Ampeln stehen Kameras zwecks über-rot-fahren...(was im Konvoi ja mal vorkommen kann... [Tanz])


    Gruss,
    Joe

  • Zitat von "Lkwjoe"

    ... mit dem vermutlich kürzesten Anfahrtsweg (Stuttgart-Vaihingen)


    Ein Vaihinger - da bin ich aufgewachsen [rock]
    Welche Ecke wohnst Du denn ?!


    Bin jetzt Sindelfinger [yo]
    Aus der W201-Heimat

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Zitat von "cruiser201"

    Ein Vaihinger

    Jein, ein "neigschmeckter" (für alle Nichtschwaben: "zugezogener"), aber schon sehr lang (24 Jahre). Wohne in der Zürnstrasse, das ist Ecke Heerstr. / Katzenbachstr., ca. 500m Luftlinie zur Autobahn.

    Zitat von "cruiser201"

    Bin jetzt Sindelfinger [yo]
    Aus der W201-Heimat

    Ja, hast schon recht, aber nur entwicklungsmässig - vom Band gerollt sind unsere Kisten damals ja in Bremen. Aber: ham se gut gemacht, die Bremer, richtig gut [god]
    Arbeite bei Dir in der Nähe, Böblingen, Daimler -> also direkt beim "Erzeuger" [klatsch] Wobei: die "Erzeuger" unserer Kisten sind schon lang ausgestorben, die Nachkommen bauen leider keine Mercedes mehr... [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Gruss,
    Joe