Hallo Forum,
ich möchte hier meinen 190D abgeben. Er hat 270000 gelaufen. Tüv hat er leider nicht mehr und er ist abgemeldet. Habe zum Tüv Termin mein anderes Auto fertig gekriegt, deshalb muss er jetzt weg. Vorweg möchte ich sagen, es ist ein Auto zum wieder herrichten, da er bald Oldie wird. Er stand jetzt 6 Monate.
Sonderausstattung: Niveauregulierung, Tempomat, el. Stahlschiebedach, Feuerlöscher, Fondleuchte und Kopfstützen, abnehmbare AHK, ich hoffe ich habe nix vergessen
Macken:
-WHA vorn rechts durch
-Lack ist stumpf
-Roststellen an Türen, Heckleuchten, Zierleisten, Motorhaube, Schiebedach
-Innenraum Türpappen abgelöst, Armaturenbrett gerissen, Heizungsdrehregler Beifahrer defekt, Fahrersitz durch
-Tempomat (Steuergerät) und Niveauregulierung (wahrscheinlich Höhenregler) defekt
-Hydros klackern Zeitweise
-einige Wasserabläufe wurden mal unprofessionell entrostet und dicht gemacht (Kofferraum)
Positives:
-Baujahr 84, noch ohne Hubwischer
-Getriebe top
-Bremsen noch sehr gut (außer Flugrost vom stehen)
-WaPu schon neu
-Ölverbrauch ca 0,5L auf 3000km
-neuer nicht montierter Stern liegt bei [yo]
-Winterräder auf Stahlfelge mit Vredestein Snowtrac 3, noch sehr gut.
-AMG Sommeralus sind verhandlungssache [wow]
-Im kofferraum liegen noch einige Ersatzteile, die über sind: Achsmanschetten, mittlere Spurstange, weiße Blinker, originale Heckleuchten, eine hintere Schürze (mit Auspuffausschnitt [1hammer] und ohne Löcher für AHK, eine Umlenkrolle
So, falls ihr fragen habt fragt. Ich habe zu diesem Auto einen dicken Ordner mit sämtlichen Berichten, Werkstattrechnungen und Rechnungen vom Teiletresen, sowie die Neuwagenrechnung etc. Man kann anhand dieses Ordners die Historie sehr gut nachvollziehen. Abgeben würde ich den Diesel gerne in Liebhaberhände, er braucht das [lach] Also möchte ich sehr drum bitten, dass er hier ins Forum geht, auch damit ich ihn weiter verfolgen kann [liebe3]
Standort: 17213 Malchow, Besichtigung ausdrücklich erforderlich!
Preis: 900€
Bilder: http://imageshack.us/gal.php?id=sZimks_myZyqlK2YnKHQ3OCT
Mit freundlichen Grüßen
Merten