Hallo Leute,
bin ja nun schon zwei oder drei Jahre hier im Forum unterwegs und möchte mich mal vorstellen, ich heiße Dennis bin 21 Jahre alt, von Beruf Dreher und komme ausem schönen Saarland. Hobbymäßig restauriere ich alte Opels. Zum 190er kam ich, weil ich nachdem ich meinen Führerschein gemacht hatte ein zuverlässiges Alltagsauto brauchte, also bin ich bei diesem 2l gelandet, bin ihn zwei Jahre gefahren und hab mir dann einen 750i für den Sommer geholt
Den Winter 2011/2012 brachte mich dieser 2,3l von A nach B
Und dieses Jahr folgte dann ein matt schwarzer 2,6l, diesen möchte ich nun etwas länger fahren und noch die ein oder andere veränderung dran vornehmen, hab ihn innen erstmal komplett zerlegt und schwarzen teppich, A B C Säule, Hutablage und Himmel instaliert, ansonsten hat er graues Leder mit Sitzheizung vorne. Radlager hinten hab ich letztes Wochenende gemacht, sowie Bremsflüssigkeit erneuert, auf dem Plan stehen noch: Sportluftfilter gegen original ersetzten, Fahrwerk etwas höher und Stoßstange vorn Korrekt befestigen. Achso die Rückleuchten hatte ich noch getauscht sind nun originale und keine "Dosenschwarze" mehr drinnen
Gruß Dennis