Endlich mal meine Vorstellung

• Hallo Leute,

bin ja nun schon zwei oder drei Jahre hier im Forum unterwegs und möchte mich mal vorstellen, ich heiße Dennis bin 21 Jahre alt, von Beruf Dreher und komme ausem schönen Saarland. Hobbymäßig restauriere ich alte Opels. Zum 190er kam ich, weil ich nachdem ich meinen Führerschein gemacht hatte ein zuverlässiges Alltagsauto brauchte, also bin ich bei diesem 2l gelandet, bin ihn zwei Jahre gefahren und hab mir dann einen 750i für den Sommer geholt

Den Winter 2011/2012 brachte mich dieser 2,3l von A nach B

Und dieses Jahr folgte dann ein matt schwarzer 2,6l, diesen möchte ich nun etwas länger fahren und noch die ein oder andere veränderung dran vornehmen, hab ihn innen erstmal komplett zerlegt und schwarzen teppich, A B C Säule, Hutablage und Himmel instaliert, ansonsten hat er graues Leder mit Sitzheizung vorne. Radlager hinten hab ich letztes Wochenende gemacht, sowie Bremsflüssigkeit erneuert, auf dem Plan stehen noch: Sportluftfilter gegen original ersetzten, Fahrwerk etwas höher und Stoßstange vorn Korrekt befestigen. Achso die Rückleuchten hatte ich noch getauscht sind nun originale und keine "Dosenschwarze" mehr drinnen

Gruß Dennis

• Herzlich willkommen hier im Forum,

viel Spaß mit deinem matten 2.6er ;)

Die Ausstattung kann sich ja sehen lassen....
    Gerade die Sitzheizung ist in dieser Jahreszeit ein super Extra....
    Ich freue mich jeden Morgen auf den Weg zur Arbeit ;)

Liebe Grüße
    Chris

"Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

• Moin Dennis,

dann mal endlich herzlich Willkommen hier [klatsch]

Zitat von "Mr. Fighter"

Hobbymäßig restauriere ich alte Opels. Zum 190er kam ich, weil ich ein zuverlässiges Alltagsauto brauchte, also bin ich bei diesem 2l gelandet

Der 2.0er hat 'ne geile Farbe; die Frontschürze & weisse Blinker muss man mögen [kotz]
    Sind das Keskin-Felgen? Schaut besser, als erwartet [yo]
    Auch wenn wir hier im 190er Forum sind: Zuverlässig sind alte Opel auch.
    Sage nur Nähmaschine. Leider hat der Gammel an Opel gefallen gefunden [heul]

Zitat von "Mr. Fighter"

Sportluftfilter gegen original ersetzten, Fahrwerk etwas höher und Stoßstange vorn Korrekt befestigen. Achso die Rückleuchten hatte ich noch getauscht sind nun originale und keine "Dosenschwarze" mehr drinnen

Hochachtung! Andere in deinem Alter versuchen, das Teil noch näher an den Asphalt
    zu bringen. Du bist auf dem richtigen Weg [klatsch]

Wünsche dir viele entspannte Kilometer [rock]

Grüsse Christian

Meine (Be)Gleiter:

---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------

Der Weg ist das Ziel

• Grüßung auch von mir,

sehr nett der 2,0L.
    ABER, dieser Stoßfänger.........

Naja nichts für ungut, ist ja Geschmackssache [yo]

Zum schwatten würde ich mal sagen, entweder verchromte Barocks mit entsprechender Dimension und einem schönen Satz Weißwandreifen, oder die Barocks in matt rot!!! [rock] [rock] [rock]

Alte Opel? Sehr cool!
    Meine Spitzenreiter siend die Admiral und Diplomaten......

P.s. nen 12 Ender ist auch ne feine Sache [yo]
    Würde zwar nicht unbedingt nen BMW nehmen, eher w140 S600, aber wenn ich nun neben den beiden V8 noch mit soetwas ankomme, dann würde mir meine Frau sicherlich die Birne vom Hals hauen....... [lach] [lach] [lach]

Finde ich gut, wenn jemand trotz der Sprittpreise die fetten "alten" Motoren fährt [yo]
    Gibt auch nichts geileres, ist Fahrspaß pur.
    Ob das Sinn macht??? Nöö, muss es auch nicht weil wir nur dieses Leben haben !!! [rock]

Gruß,

Tom

.....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....

Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!