Kalender 2013 - Die Abstimmung!! (restart)

• Hallo!

Nun geht es in die Abstimmungsrunde!
    Jeder hat jeweils DREI Stimmen für die ersten beiden Umfragen und ZWEI für die dritte! (Aus technischen Gründen ging es leider nicht in eine Umfrage.. ;)
    Die besten 13 Fahrzeuge schaffen es in den Kalender! ;)

<!-- m --><a class="postlink" href="http://w201.com/index.php?page=Thread&postID=761579#post761579">http://w201.com/index.php?page=Thread&p ... post761579</a><!-- m -->

Wer nicht im 201.com angemeldet ist schreibt mir eine PN mit seinen 3 Favoriten, ich zähle dann die Stimmen dazu... ;)

Viel Spaß beim Wählen!

ENDE ist am 25.11.2012 um 16:00!!

Viele Grüße
    Alex

Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

• Morgen,

sehr schön, viele coole Bilder dabei! [yo]
    Haste fein organisiert!

Aber ich würde gerne noch Bild 54 wählen, find ich klasse.
    Lässt sich aber nicht auswählen, da die Votings nur bis 52 gehen [gruebel]

Falls man da noch was machen könnte ....

Danke [yo]

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 294.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

• Tja, alles was ich sehe auf der w201 Seite ist:
    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Und das war's.

Grüße,

Claus

• Teilweise sind 2 von der gleichen Person drinne, z.B. der Bornito mit E500 Felgen oder Vixi

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 294.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

• Hi Alex, entschuldige, wenn ich mich in die Reihe der Kläger einordne und dir möglicherweise mehr Arbeit bereite, doch leider kann ich mir die Bildchen ebenfalls nicht anschauen.

Lg,
    Stefan

• Moin Alex,

habe mich gerade mal im .com registriert. Wird nochmal neu gestartet
    oder ist die Abstimmung nun im Gange? Sind wirklich lecker Bilder dabei [god]

Grüsse Christian

Meine (Be)Gleiter:

---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------

Der Weg ist das Ziel

• Hallo!

Claus, entschuldige bitte das Versäumnis! Dein Bild ist wirklich irgendwo nicht weiterkopiert worden... ich habe es nun aber dazugesellt! ;)

Dass einige anscheinend mehrere Bilder eingesendet haben war nicht Sinn der Sache! Die kamen dann auf unterschiedlichen Mailadressen! Und ich tu mit die Arbeit nicht an, alle genau zu untersuchen, ob der 2 mal drin ist... Wenn 2 Bilder von einem unter die ersten 13 kommen wird natürlich nur eins davon im Kalender erscheinen!

Und Leute bitte schaut genau hin! 2 Leute, die meinten, ihr Bild wäre nicht dabei, da ist es doch da! also bitte genau hinsehen! erspart mir viel Arbeit! ;) Falls ihr es doch nicht finden solltet, dann bitte nochmal ne Mail an mich, denn mit eurem Forennamen kann ich wenig anfangen, die sind alle unter euren mailadressen gespeichert... ;)

Viele Grüße
    Alex

• Hallo zusammen,
    auch ich kann die Bilder nicht sehen, weil ich keine Berechtigung fuer das andere Forum habe. Bin ich damit von der Abstimmung ausgeschlossen? Waere schade .....
    Orste

• Zitat von "yagi"

Aber ich kann auch nicht die Bilder sehen. Ist beim anderen Forum, wa? Sollen wir jetzt uns alle da anmelden und von hier weg gehen?
    Ist wohl das Einfachste [rock] . ... Wenn ihr da alle seid....

Gruß

Andreas

die Meisten sind sowieso in beiden Foren oder so gar in 3 Foren..ist doch auch nicht schlimm..es geht ja um den 190er..dann kannste da auch mal ab und zu reinschauen [lach]

gruß KJK

• Hallo!

schade, dass nicht alle das einsehen können... ich dachte das wäre ein öffentlicher Bereich des Forums, sodass ihr wenigstens die Bilder sehen könnt...
    am einfachsten wäre es tatsächlich, wenn ihr euch auch im 201.com anmeldet... ihr könnt ja auch den gleichen nickname nehmen... machen ja viele hier so... ;)

Marty: "so abgestimmt bild 15 ist der hammer....." -> Vielen Dank! :)

Viele Grüße
    alex