Zu verkaufen: 90' Mercedes-Benz 190 2.6 E Sportline
Aus Zeit- und Platzmangel muss ich leider meinen Schmuckstück zum Verkauf anbieten. Als Zweitwagen geplant, muss er jetzt weg. Es handelt sich um ein Liebhaberfahrzeug aus 2. Hand (ich bin der zweite Besitzer, der Vorbesitzer hat das Auto neu gekauft und noch bis Anfang 2012 benutzt). Der Vorbesitzer hat das Auto regelmäßig gepflegt, als guter Auto-Mechaniker hat er sich auch um die Technik immer gekümmert. Der Benz ist ein Garagenwagen und hat so gut wie kein Rost. Technisch befindet er sich in einem sehr guten Zustand. Vor paar Wochen erneuert: Kupplung, Stoßdämpfer hinten, Dichtungen an der Getriebe (Simmerring). Bis zum Radio und Lautsprecher hinten (sehen wie original eingebaut) ist beim Auto alles original geblieben.
>> Daten:
- Laufleistung: 214.000 km
- 2. Hand
- Euro 2
- Bj 05.1990
>> Zustand:
- technisch gut bis sehr gut,
- unfallfrei,
- es wurde nie im Auto geraucht,
- der Lack ist fast wie neu, keine große Kratzer oder Dellen,
- das Auto war nie in einer Waschstraße, immer vom Hand gewaschen,
- Garagenwagen,
- TÜV bis 6.2013.
>> Austattung:
- Sportline,
- Euro2-Umrüstung,
- ABS,
- Servolenkung,
- Zentralverriegelung,
- Standheizung (original) (zusätzlich mit Fernbedienung),
- elektrische Fensterheber (x4),
- Spiegel elektrisch einstellbar (Beifahrerseite),
- Schiebedach elektrisch,
- originale Alu-Räder von MB (2x, Sommer- und Winterräder),
- Lederlenkrad und Lederschaltknauf,
- ein anderes Radio original von Mercedes (mit Navi, CD, CD-Wechsler im Kofferraum, Telefon Nokia, TV - alles funktioniert),
- das originale Radio und alle dazugehörige Teile habe ich noch mit, genauso wie hintere Lautsprecher,
- Auto-Alarm.
>> Zusätzlich im Preis inklusive:
- Auspuff neu komplett,
- Bremsklötze, Bremsscheiben,
- diverse Teilen, alle im Wert von weit über tausend Euro!!!
>> Fotos:
- 70 Fotos unter http://www.auto-bericht.de/mercedes-190
>> Preis: VB 4990-, EUR
Über Preis lässt sich noch natürlich reden - ich schlage aber vor, erst das Auto ansehen dann verhandeln! Das ist kein Winterauto, sondern ein Auto für Liebhaber, die mit ihm etwas längere Zukunft planen.
>> Neupreis in 1990 über 50.000 DM.
Das ist KEIN NOTVERKAUF, das Auto ist für Sammler / Liebhaber gedacht. Das Auto ist angemeldet und kann jederzeit probe gefahren werden. Standort Berlin Charlottenburg.
Es lohnt sich wirklich anzuschauen - besonders wenn jemand einen 190er in sehr guten Zustand sucht.
Viele Grüße
Robert