Kalender 2013 - ggf. Nachbestellung!?!?

• Kalender 2013 - Die Bestellung!
    Hallo!

die Bilder werden ja schon fleißig gewählt und es sind ja auch einige Schmuckstücke dabei!! Und da wir nicht viel Zeit haben, bis das Jahr rum ist, möchte ich nun schonmal Eure Bestellungen entgegen nehmen!
    Die Kalender werden zu Euch nach Hause geschickt! Die Unkosten für einen Kalender betragen 13€, für zwei 24€, für drei 33€, für vier 44€.. falls jemand noch mehr bestellen will, der fragt bitte extra nochmal nach.. ;)
    (alle Preise incl Versand!!)

Nun auch hier zu den 'Regeln' bzw, der Vorgehensweise (Bitte genau lesen und daran halten, das erspart mir viel Arbeit! ;) :

- ihr schickt mir eine E-Mail an
    <!-- e --><a href="mailto:legalex@arcor.de">legalex@arcor.de</a><!-- e -->
    - dort schreibt Ihr die gewünschte Kalenderanzahl sowie Eure Adresse rein
    - daraufhin erhaltet Ihr eine Mail von mir mit meinen Bankdaten
    - Ihr überweist dann das Geld und bekommt, wenn das Geld eingegangen ist, einen Kalender zugeschickt! Bitte beachtet, dass ich die Kalender erst nach dem Abstimmungsschluss (26.11.2012) erstellen und bestellen kann und die Produktion, der Versand zu mir und der Versand zu Euch auch noch Zeit in Anspruch nimmt! also ich denke der Versand an Euch wird in der 49. und 50. Kalenderwoche von der Bühne gehen.. ;)
    - Bestellschluss ist der 26.11.2012!! Euer Geld sollte bis zum 28.11.2012 auf meinem Konto eingegangen sein! Andernfalls kann Eure Bestellung leider nicht berücksichtigt werden!

ich weiß, das ist alles nicht mehr lange hin, aber soo ewig Zeit haben wir auch nicht mehr! wir wollen die Kalender ja auch noch dieses Jahr in unseren Händen halten! ;)

Viele Grüße
    Alex

Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

• Hallo!

Alle, die KEINE Mail von mir bekommen haben können sich beruhigt zurücklehnen! Euer Geld ist eingegangen und ihr habt eure(n) Kalender sicher! :)
    Morgen abend geht die Bestellung raus! ;)
    alle 13 Bilder sind nun auch da!

Viele Grüße
    Alex

• Hi!

ich hab gestern ne Nachtschicht eingelegt, sodass die Kalender nun seit heute auf dem Weg zu Euch sind!

Viel Spaß dann damit!
    alex

• Wo kann man denn sehen welche Bilderzur Auswahl kamen! !

Grüße Daniel
    [Zuprosten]

Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....

• Hi!

im com ist ein Thread dazu... wenn du da nicht angemeldet bist, dann schick mir ne Mail, dann sende ich dir kleine Bilder als Vorschau... ;)
    legalex--ÄÄTT--arcor.de

VG alex

• Hallo!

ursprünglich hatte ich nur drei 'Restkalender' insreriert, aber nun wollen noch ein paar Leute mehr einen haben, sodass die drei nicht ausreichen... also wenn ihr mögt, kann ich einen Nachbestellung machen, aber da die Bestellmenge natürlich deutlich geringer ist, muss ich euch dann leider 16 € incl Versand abnehmen... sonst mache ich miese... ;) also wer für den Preis noch einen haben möchte, meldet sich bitte bis zum 31.12.12 und überweist das Geld auf mein Konto!(Bankdaten gibts dann per PN!) Dann bestell ich am 2.1. nach... (dieses Jahr macht die Druckerei nix mehr und ich möchte auch erst bestellen, wenn Euer Geld da ist... nicht, dass ich dann immernoch auf kalendern sitzen bleibe... )

Viele Grüße
    Alex