Kalender 2013 - Die Bestellung!
Hallo!
die Bilder werden ja schon fleißig gewählt und es sind ja auch einige Schmuckstücke dabei!! Und da wir nicht viel Zeit haben, bis das Jahr rum ist, möchte ich nun schonmal Eure Bestellungen entgegen nehmen!
Die Kalender werden zu Euch nach Hause geschickt! Die Unkosten für einen Kalender betragen 13€, für zwei 24€, für drei 33€, für vier 44€.. falls jemand noch mehr bestellen will, der fragt bitte extra nochmal nach..
(alle Preise incl Versand!!)
Nun auch hier zu den 'Regeln' bzw, der Vorgehensweise (Bitte genau lesen und daran halten, das erspart mir viel Arbeit! :
- ihr schickt mir eine E-Mail an
<!-- e --><a href="mailto:legalex@arcor.de">legalex@arcor.de</a><!-- e -->
- dort schreibt Ihr die gewünschte Kalenderanzahl sowie Eure Adresse rein
- daraufhin erhaltet Ihr eine Mail von mir mit meinen Bankdaten
- Ihr überweist dann das Geld und bekommt, wenn das Geld eingegangen ist, einen Kalender zugeschickt! Bitte beachtet, dass ich die Kalender erst nach dem Abstimmungsschluss (26.11.2012) erstellen und bestellen kann und die Produktion, der Versand zu mir und der Versand zu Euch auch noch Zeit in Anspruch nimmt! also ich denke der Versand an Euch wird in der 49. und 50. Kalenderwoche von der Bühne gehen..
- Bestellschluss ist der 26.11.2012!! Euer Geld sollte bis zum 28.11.2012 auf meinem Konto eingegangen sein! Andernfalls kann Eure Bestellung leider nicht berücksichtigt werden!
ich weiß, das ist alles nicht mehr lange hin, aber soo ewig Zeit haben wir auch nicht mehr! wir wollen die Kalender ja auch noch dieses Jahr in unseren Händen halten!
Viele Grüße
Alex