<!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/a/img204/2910/12062011098.jpg">http://imageshack.us/a/img204/2910/12062011098.jpg</a><!-- m -->
Jau, das isser
2.0L
Bj. 90
220TKm (Austauschmotor 105TKm)
Getriebe 4 Gang Manuell (Optional kann 5 Gang Getriebe miterworben werden)
Warum Austauschmotor?: Nach Wechsel der Zylinderkopfdichtung ist der Kopf trocken gelaufen... deshalb: Läuft seit 20TKm tadelos!
Farbe: unten Nato Oliv, Dach schwarz, Zierleisten Oliv
Der Lack ist gerollt.... ja ja ich weiß was ihr denkt, aber das siehst du nicht!! echt jetzt nicht!!
allen denen ich das erzähl, sagen "Neeeeee?!"... DOCH!!! gewusst wie... ich hab den Benz genau so vorbereitet wie für eine Lackierung mit Pistole! nur ist es garnicht so einfach Matt zu spritzen, also habe ich mich für die Rolle entschieden! Also einigen wir uns auf eine 2, ja?!
ach so... vorher war er rauchsilber
Innenausstattung: Beige (Optional kann schwarze Innenausstattung komplett miterworben werden)
Felgen: JVB Schwarz gepulvert 7.5x16 mit 205/45ern ( Reifen fast neu )
Der Kühlergrill+Stern: Sandgestsrahlt und gepulvert... kein Blättern
Spoilerlippe vom Golf 3
Musik ist reichlich vorhanden ( 3 Wege Infinity / 30er Alpine Sub / Infinity Endstufe) klingt richtig sauber
Dazu lege ich 2.6 Bremsanlage vorn ( Scheiben, Zangen und Halterung )
Die Tieferlegung besteht nur as Fahrwerksfedern ( leider keine Sportdämpfer )
Eine Wagenhebveraufnahme war Rostbefallen und wurde Fachgerecht ausgetauscht
der Originalauspuff wurd bestimmt schon 8 mal wieder zusammengebraten... ich dachte immer, das nächste mal holste dir n gescheiten... und dann " ach, das kannste nochmal schweißen" =) andererseits kann so der Nachfolger enscheiden was er schön findet!
Der Benz steht seit Winter 2011 bei mir im Trockenen und sammelt Staub, ich hab es nie über`s Herz gebracht ihn einzustellen, aber auch nicht ihn zustauben zu sehen... der TÜV ist über die Zeit natürlich abgelaufen. Ist aber kein Problem, bei echtem Interesse wird der wieder erneuert!!
Es soll keiner die Katze im Sack kaufen... bei Besichtigung Stehn rote Nummer und Hebebühne zur Verfügung!!
Stehen tut der Wagen in 59602 Rüthen-Kallenhardt
Verkaufe meinen heiß geliebten Babybenz wegen neuerwerbs eines 2.6er Bj 87.
Ich hab bestimmt noch ganz viel vergessen, aber das können wir ja nachholen...
Preislich mit 5 Gang Getriebe und Inenausstattung liegen wir dann bei 3200 € VB + jede Mege Ersatzteile aus Schlachtwagen
Freu mich Über euer Feedback... bis die Tage!!
Ach so vielleicht noch der Grund für die Lackierung!!
Der Vorbesitzer hat es wohl ein wenig zu gut gemeint und hat Ihn ein mal pro Jahr poliert.... MIT MASCHINE!!!!
naja.. irgendwann hat er es sein gelassen, da der Klarlack durch war... Vollidiot!!
Das hat mich nicht soooo gestört, bis dann ein Radfahrer den rechten Kotflügel geküsst hat... ich denke es war ein Radfahrer, ich war nicht dabei und ein Zettel wurd auch nicht hinterlassen...naja, als dann der neue Flügel dran war hat mich der Farbunterschied so aufgeregt, das es dann zu diesem Farbspecktakel gekommen ist !
Nicht das hier einer mit "schändung" um die Ecke Kommt!! =D