Sch... die Wand an! Ist das irre!

• Unglaublich was der Typ da hinlegt... [god]

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=LuDN2bCIyus&feature=player_embedded#">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... _embedded#</a><!-- m -->

Musste ich hier mal teilen, was ne Show, einfach nur goil.

Viele Grüße,

Claus

• Moin Claus,

jau Ken Block ist übel. Ich habe sonst noch keinen gesehen, der so genau auf den Centimeter driften kann. [god]
    Wo Andere sich schon dreimal gedreht hätten, kommt der Typ wieder in die Spur. Wahnsinn.
    Ich würde ihn gerne mal im 190er sehen. [lach]

• Ich fahr nen DIESEL, den bekomm ich nichtmals auf Glatteis so zum Driften [coyote]

Neee, kannte ich wirklich nicht.

Aber die Show in San Francisco hinlegt finde ich einfach genial!

Grüße,

Claus

• So fahr ich jeden Morgen zur Arbeit [klatsch]

Ne mal im Ernst, ist schon wirklich Wahnsinn, da gibts auch eine Folge mit Captain Slow von Top Gear. Was mich aber mal interessieren würde ist, ob und wie oft das Video geschnitten worden ist und wie lange das Reifen und Fahrzeug mitmachen.

Gruß

• Das Video zu drehen war mit SIcherheit eine Aufgabe von 3-4 Tagen. 3 Hatte sein erster Film gebraucht, und das jetzt in Frisco ist ja wohl um Klassen besser !!
    Reifen sind sicherlich mehrere Zugrunde gegangen, bei den seitlichen Sprüngen und Schienen.
    Block hat mit Sicherheit schon mehrere Stoßstangen und Blech bzw Plateteile hängen lassen....

Probefahrten mit und ohne Kameras sind etliche gewesen, was man an den vorhandenen schwarzen Streifen erkennen kann.

Aber wurscht, man muss erstmal eine Karre in diesen Geschwindigkeiten so bewegen können ...

Die armen Autos auf jeden Fall........................

Grüße Daniel
    [Zuprosten]

Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....

• Hallo,

wer ist Ken Block,auf abgesperrten Straßen und mit der Karre,
    ihr solltet mich mal morgens auf dem Weg zur Arbeit sehen [lach]

Viele Grüße
    Frank

• oder aufm Parkplatz [rock]

Grüße Daniel
    [Zuprosten]

Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....

• Ach jeee, dieser Elefantenschuh mit 650 PS [klatsch]
    Brutal! [wow]

Jaja Frank, die Sprüche kennen wir [lach]
    So eine Diesel Liesel rutscht doch net mal auf Glatteis [smilie=hubba.gif]

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 300.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...