Hallo Leute,
ich weiß, die Chance ist gering, aber ein Versuch kostet ja nix.
Hat jemand eine Abdeckung von der abnehmbaren AHK in 040 Schwarz in einwandfreiem Zustand und möchte gegen gleiches Teil in 355 Diamantblau tauschen?
Gruß
Basti
Hallo Leute,
ich weiß, die Chance ist gering, aber ein Versuch kostet ja nix.
Hat jemand eine Abdeckung von der abnehmbaren AHK in 040 Schwarz in einwandfreiem Zustand und möchte gegen gleiches Teil in 355 Diamantblau tauschen?
Gruß
Basti
Hey Basti,
du hast nicht zufällig eine 355 Quelle ?! Oder ?
P.S.: Eine Abdeckung hab ich leider nicht für dich, aber ich meine, dass die in der Kontrastfarbe 7700 Altograu sein müsste. Also auch passend zu 199 etc.
Gruß Christian
Hallo Christian,
nee, leider nicht, sorry
Habe die AHK (vor längerer Zeit) gekauft und die Abdeckung war halt mit dabei, der Rest vom Auto ist aber nicht bei mir!
Falls die Abdeckungen in der jeweiligen Kontrastfarbe waren hat sich die Sache somit erledigt, denn meine Auto ist komplett in 040 lackiert, auch die Planken, kein Altograu mehr.
Dann ist meine Abdeckung auch nicht Diamantblau sondern 5301 Andorblau
Gruß
Basti
Also so 1000% Sicher bin ich mir nicht, ob es 040iger Mopf gegeben, welche die Beplankung in Wagenfarbe hatten. Bei Signalrot gabs mal sowas. Diamantblaue Beplankungsteile gab es Original ganz sicher nicht (Nur Andorblau)!
Aber warum machst du Dir so einen Streß ?? 040 kannst du sehr gut selbst lackieren (sogar mit der Dose). Ist ein sehr dankbarer Farbton - hab ich auch schon mal mit der Dose beilackiert !
Gruß Christian
Falls du irgendwelche genaueren Infos hast bezüglich lackierte Saccobretter ab Werk - ich wäre sehr interessiert daran!
Eigentlich gibt es in der Vorgeschichte meines 190ers keinen Grund für diese Lackierung, aber gefallen tut es mir allemal.
Ich kann es auch selber lackieren, das ist klar, aber manchmal gibt es ja solche unglaublichen Zufälle [klatsch]
Und Streß ist das Öffnen eines kleinen Threads hier im Forum ja nicht wirklich, oder
Gruß
Basti
Zitat von "Basti1990"Falls du irgendwelche genaueren Infos hast bezüglich lackierte Saccobretter ab Werk - ich wäre sehr interessiert daran!
Also mit fundiertem Wissen kann ich Dir leider nicht dienen ... aber wenn ich darüber nachdenke, hab ich glaub ich schon mal einen 040iger Mopf gesehen mit Saccos in Wagenfarbe. Aber keine Ahnung, ob das Original war ... Könnte ich mir aber vorstellen.
Gruß Christian