Hallo yagi, du weisst aber dass das auf deinem bild keine originalen gelben spiegel , sondern nur gelbe kappen über der Birnenfassung sind?! Was kostet der Spass denn pro Satz?
PS. Schau mal in dein e-mail Postfach.
Scheinwerfer BOSCH special
-
-
Sorry, meinte Biancas Bilder. Sind gelbe kappen. Waren original, gibts aber nicht mehr. Auch weil die glühlampen darunter zu heiss wurden. Bekanntes Problem gewesen bei Mercedes.
-
Nee, halt. Doch deine bilder (die 2 Spiegel).
-
Da bin ich mal auf Bilder gespannt.
-
-
Link funktioniert nicht.
-
-
Das ist das, was ich Interessierten anbieten kann im Umbau. Preise auf Anfrage.
Wobei das eine Bild nur zur Veranschaulichung der verschiedenen möglichen Gelbtöne dient ! -
Hat was. [yo]
-
-
[wow] Hallo Allerseits, bei Interesse Schaut mal hier :
EBAY Art. Nr. 140939728976
Was haltet ihr jz davon?! -
Ja, ist unser Angebot. Ich hab sie ja nun mehrmals im Forum billiger angeboten , nu probieren wir mal EBAY.
Und tatsächlich ham wir jetz schon 11 Beobachter und inen Interessenten aus New Jersey, schon 'ne halbe Stunde später der nach Versand gefragt hat.
Ausserhalb von EBAY wär die Sache günstiger ,dem einen o. anderen hatt ich ja schon ein Angebot gemacht. Aber EBAY will ja leider auch was vom Kuchen ham... -
Sieht echt super aus! [yo] [rock]
-
Hey Yagi. Selber Windhund
Die sind nicht mehr orange sondern original grünlich-gelb wie auf den letzten Bildern zu sehen. Ich hätt gern früher welche gemacht und gepostet nur hab ich keine Ahnung gehabt wie das geht. Und ich weiss es sogar immer noch nicht (die beiden einzigen Fotos von mir hat mein Bekannter über meinen Account mit seinem PC eingestellt) ,deshalb hab ich ja immer nach anderen Lösungen gesucht um Bilder zu veranschaulichen. Volker u. Michael wissen das. Und die Angebote meinerseits stehen nach wie vor. Nur bei EBAY gehts nicht drunter weil die behinderte EBAY Provision so hoch ist.
Das Verfahren mit dem wir arbeiten ist ebenfalls Lichtstärke unempfindlich, veblasst u. vergilbt nicht. Meine Nr. steht weiter oben, wer Interesse hat meldet sich. Bei Selbstabholung wirds natürlich noch preiswerter!ps. ICH MACH BEI EBAY MAL NOCH PAAR BILDER MEHR REIN GLEICH (da is das näml. kinderleicht per Handy), DANN WIRD'S NOCH AUSSAGEKRÄFTIGER.
Ic hoffe dass Deine Scheinwerfer genau so werden wie Du Dir das wünscht u. Vorstellst ,wir wolln ja alle dasselbe - dass unsere Schätzchen immer ein bischen einzigartiger werden oder!?
In diesem Sinne -
Ist es, ist es!
-
Zitat von "yagi"
...
Ich werde über meine Ergebnisse hier berichten, falls es überhaupt von Interesse ist.Aber sowas von Interesse !!!! [coyote]
Morgen macht sich folgendes auf denWeg zu Dir !!!!
Guckst Du:Darin enthalten:
[klatsch]
Auch ich werde / könnte berichten, falls gewünscht !!!!! [smilie=hubba.gif]
Grüße
VolkerPS: Habe mich für Bosch Scheinis entschieden, da sind die Neblerspiegel vieeeel problemloser auszubauen, als bei den Hellas! [Tanz]
-
Prima! Bin gespannt!!!! [lach] [yo] [klatsch]
-
Hallo yagi, nur mal so aus Interesse - wie weit ist Dein Nebelscheinwerferprojekt?
-
Ich klink' mich hier mal ein! [klatsch]
Am Samstag fährt Andreas die dann gelben Nebelleuchten Spiegel abholen! [smilie=hubba.gif]
Grüße
Volker -
Ufff, lecker!! [wow] [yo] [yo]
Bin gespannt, wie es dann an Sella aussieht. Bestimmt toll [rock]
Hätt ich das nur früher gewusst ... [lach]Coole Sache kann man da nur sagen! [yo]