Hallo
Datum ist OK für mich.
Rottenburg leigt denke gut für alle - wäre dabei!!
Gruß Hajö
Hallo
Datum ist OK für mich.
Rottenburg leigt denke gut für alle - wäre dabei!!
Gruß Hajö
Hi!
ich wäre auch dabei!
der Termin passt bei mir leider nicht so gut... eine oder zwei Wochen eher wäre besser... an dem Freitag vor dem Treffen will ich nach Hause (nach Berlin) fahren...
ansonsten bin ich aber grundsätzlich bei jeden Treffen um Stuttgart dabei!!
Viele Grüße
Alex
PS: sonst mach doch mal ne Umfrage bei 'doodle', wo du ein paar Wochenenden anbietest und alle Interessenten sich eintragen, wann sie können...
Wären 155 km für mich... würde trotzdem kommen, aber nur wenn ich nicht gelüncht werde mit meinem abgerockten, tiefergelegten Taxi
Hallo zusammen, der Termin passt auch bei mir gut. Da möchte ich mich doch auch gleich anmelden. Ich komme zwar aus Bayern und werde keine so schöne Anfahrtsstrecke haben (A8) Dafür kann ich nach dem ganzen Stadtverkehr mal wieder schön den Motor durchpusten *g*
Für ein nächstes Treffen hätte ich da auch noch eine schöne Idee, auch ein Rothenburg (andere Schreibweise ist mir bewusst) im schönen Taubertal. Hier gibt es auch viel reizvolles "Altmetall" im Museum des Grafen Görtz zu besichtigen. Der hatte in den 50ern den BMW 507 entworfen. Und landschaftlich ein Leckerbissen.
Grüße Jens.
Ich bin raus, muss die Hardyscheibe am Herbert machen und die Scheune sollte auch mal wieder aufgeräumt werden. Sry.... aber ich denke das das nicht die letzte Gelegenheit dieses Jahr ist, Leutz ausm Forum kennenzulernen
Ist das überhaupt noch aktuell? Wäre ja in 3 Stunden, .... [wow]
Ach du Schande [lach]
Soll heißen ?!?!?! [wow]
Ich glaube außer Makrochip hat es irgendwie jeder vergessen.
Wusste es auch nicht mehr, dachte es steht noch gar nicht genau fest [wow]
Schieben wir halt ... bis es wirklich im FRÜHLING ist [wallbasch]
Ich schaue grad ausm Fenster: 3°C und bedeckter Himmel [kotz]
+4°C Regen! [kotz]
Zitat von "Volker"+4°C
Plus-Grade ??
...der Sommer kommt !!!!!!......
[lach]
Jo, Spazierfährtle hätte ich heute gerne gemacht! [smilie=confused-smiley-013.gif]
I au [heul]
Aber es wird sich wohl auf nen Ausflug zur Tankstelle begrenzen [wallbasch]
die Hälfte vom Jahr Kackwetter... sprich das halbe Leben eigentlich.. zu viel [cussig]
Hallo,
hab schon mal daran gedacht, aber bei dem Wetter macht es keinen Spaß,bei uns schneits
die ganze Zeit und arschkalt ist es dazu.
So macht das keinen Spaß [1hammer]
Viele Grüße
Frank
Hi...
am 14.4. ist das erste Stammtischtreffen in Stuttgart... vielleicht wird das Wetter bis dahin ja wenigstens etwas besser...
Freue mich auf Euch!
VG alex
Hi Alex!
Kannst noch bissle was dazu schreiben, wo, Uhrzeit, ...
Wetter sollte ja ( evtl. ) bis in 14 Tagen passen! [yo]
Grüße
Volker
Wo isch eig unser Dani hin!? [wow]
Dani, überarbeite dich net!! Man hört ja echt gar nix meh [heul]
Wegen Stammtisch muss ich noch schauen, is mitten im Abi bei mir [lach]
Dani geht's gut! Hat am vergangenen WoEnde Urlaub im Badischen machen dürfen! [yo]
Zur Spazierfahrt gab's noch Schwarzwälder Kirschtorte !!!! [smilie=hubba.gif]
Bier wollt' er nicht, der Banause! [smilie=confused-smiley-013.gif]
[coyote]
Grüße
Volker
An alle Interessenten zum Stuttgart-Stammtisch: schaut doch mal hier:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=13&t=12075">viewtopic.php?f=13&t=12075</a><!-- l -->
Viele Grüße
Alex
Zitat von "Marvin16x"Wo isch eig unser Dani hin!? [wow]
Dani, überarbeite dich net!! Man hört ja echt gar nix meh [heul]
Wegen Stammtisch muss ich noch schauen, is mitten im Abi bei mir [lach]
Hey Marvin,
bin schon noch da [lach]
Aber schaffa ond a baar andre Sacha brauchat grad viel Zeit.....leidr... [smilie=icon_rolleyes.gif]
Und uff der Rückfahrt vom Volker hann i au no mit nem Touran an Adler gekillt uff dr Audobaahn....zom weglaufa !!!
Spiegel am Arsch.... [cussig]
Was fliegt der au grad da los wo i vorbei komm ?!?! [Bekloppt]