Etel-Tuning :D

• Hei Leute,
    hab gerade nen Ersatzteil Shop gefunden und dachte das darf ich euch nicht vorenthalten. [klatsch]
    Da gibts einfach alles Rund ums Auto vom Abgaslooping bis zum Vergaserschlamm [lach]
    Was will Mann mehr haha [yo]

Hier der Link zum Shop
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://shop.etel-tuning.de/9-leistungstuning">http://shop.etel-tuning.de/9-leistungstuning</a><!-- m -->

Vll. kenntts schon der ein oder andere

Viele Grüße und viel Spaß beim shoppen ;)

Patrick

Biete:
    - Auspuff A201 490 3215 "NEU"
    - Alufelgen 16" A203 401
    - Kurze Mittelkonsole

Suche:
    BBS Sportlenkrad

• Hallo,

hab mich grad kaputtgelacht....
    Aber die Vergaserinnenbeleuchtung könnte ich mir gut vorstellen, vor Allem in Verbindung mir der Kolbenrückholfeder. Ob die Abgase dann auch leuchten..? [1hammer]

Beste Grüße
    Sebastian

• Alle Jahre wieder...
    Mindestens einen Threat gibts schon zur Empfehlung dieses exquisiten Teilehändlers.
    Aber Vielleicht gibts ja neue Teile im Sortiment.

Gruß
    Jan

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• KLEs Seite ist glaub ich fusseltuning.de
    Da kann man sogar wirklich bestellen.

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Zitat von "Herr Vorragend"

KLEs Seite ist glaub ich fusseltuning.de
    Da kann man sogar wirklich bestellen.

Ja, die sind gut.
    Daher kenne ich das "Autohaus Fickfrosch".
    [Tanz]

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

• Hallöchen,

ich habe vor ein paar Jahren die Admins angeschrieben und gefragt, was man irgendwie nachbauen könnte. (hab was lustiges für meinen Ex zum Geburtstag gesucht)
    Reagiert haben die Super und haben mir angeboten die Schraube zu Verringerung der Montagezeit nachzuschweißen. Ich nachhinein bereue ich es, dass ich das dann letztlich nicht angenommen habe.

Lieben Gruß
    Chrissy