MB E190 Signalrot und BBS Paket

  • EDIT:
    meint ihr 1750€ vhb sind ok?
    0174 901 806 4


    Hallo aus Frankfurt


    wollte euch meinen benz vorstellen...


    der kauf war überhauptnicht geplant und ich habe auch eigendlich keinen nutzen für das auto, da ich für den alltag bereits 2 autos habe, aber optisch hat mir das auto einfach soooo gut gefallen, dass ich zuschlagen musste


    wie ist es eigendlich mit der BBS verspoilerrung, ist die selten? kenne mich mit mercedes überhauptnicht aus


    ps. suche nen kotflügel links in signalrot entweder versand oder raum frankfurt am main
    oder falls ihr nen schlachter kennt den ihr empfehlen könnt, wäre mir auch sehr geholfen




    weitere bilder folgen!

  • Moin,


    hab ihn auf Mobile gesehen, vom Preis her war der ja wirklich hinnehmbar! Der ist auch richtig schick mit dem Optikpaket, ist schön stimmig mit der roten Farbe!


    Nur die Radkappen gehen garnicht, sofort ab damit!


    Fabi

  • Hallo und Herzlich Wilkommen!!!


    [lach] Ich hab den auch die Tage auch bei mobile.de gesehen, und jetzt ist er schon hier im Forum gelandet [yo]
    Interessantes Auto, macht bestimmt was her wenn du den mal richtig schick gemacht hast!
    Weißt du ob das Paket schon das ganze Autoleben dran ist?
    Da waren doch auch Alus dabei oder? Sind die auch brauchbar?
    Zu der Seltenheitsfrage, nunja, viele dieser frühen Tuningsachen (Zender, BBS, Kamei etc.) haben nicht überlebt, man sieht höchstens schonmal einzelne Stoßstangen oder Spoiler, aber ganze Pakete eher selten.
    Also, mach was draus, und allzeit gute Fahrt!


    Gruß
    Daniel

  • ja der wird nach und nach aufgebaut...
    brauche nen neuen wischermotor, neue scheibenwischer, zündkerzen etc. sind Gott sei dank, nur kleinigkeiten am auto


    das paket ist seit dem alten brief, eingetragen...also gehe ich davon aus, dass es damals vor anmeldung des kfz bereits verbaut worden ist


    zumal mein vorbesitzer, der das auto 20 jahre fuhr, ebenfalls sagte, dass das spoilerpaket seid seinem kauf schon drauf ist


    alus sind ebenfalls dabei...fondmetall steht da drauf, der name sagt mir nix, jedoch sehen die dinger verdammt gut aus und sind ebenfalls eingetragen


    hier nach der 1. autowäsche heute









  • danke!


    mir gefällt er ebenfalls sehr gut! die beige innenaustattung harmoniert sehr gut mit dem roten lack! und die alufelgen machen ebenfalls was her! kanns kaum abwarten sie zu montieren!


    jedoch komm ich echt ins grübeln ob ich den wagen überhaupt behalte! weil er keinen nutzwert für mich hat!


    mein daihatsu yrv ist mein garten auto mit dem ich alles mögliche transporiere (holz, schutt etc.)
    mein e36 ist mein alltagsauto, weil ich damit auf der AB flott und sparsam unterwegs bin


    der 190er ist zu schade zum fahren irgendwie!

  • Glückwunsch zum Kauf, war kurz davor ihn mir auch anzuschauen nur kam nicht dazu ;)


    Würde ihn an deiner Stelle behalten, die Verspoilerung ist selten und die Farbkombination hat Stil;)


    Gruß aus Wiesbaden

  • so nach langer überlegung, ist meine entscheidung gefallen...


    ich behalte ihn, da er nach 2 1/2 jahren, H kennzeichen bekommen würde :)

  • Glückwunsch! [yo]


    Ein ungewöhnliches Fahrzeug mit der Verspoilerung und dazu noch Vormopf. [Tanz]
    Wenn der vom Zustand noch gut ist würde ich den unbedingt behalten.


    Sowas bekommst du nie wieder. Und wenn du den ein bisschen pflegst hält der ewig. [god]


    Grüße,


    Claus

  • BBS Paket sehr geil, da fehlen jetzt noch ein paar schöne originale BBS RS ;)
    ach ich habe zufälligerweise noch welche :D

  • hab grad im alten brief nachgeguckt, dass spoilerkit und die felgen, wurden sofort 1 jahr, nach erstzulassung montiert und eingetragen :)


    hab vorgestern einige teile bestellt, werde mich morgen gleich an die arbeit machen und stück für stück die ganzen kleinigkeiten beheben, polieren, sommer felgen montieren (steht ja eh noch ne weile abgemeldet)


    halt sachen fürs gewissen und fürs auge ^^


    190er mit bbs kits hab ich nun paar stück auf mobile gesehn...aber alles runtergeranzte dinger mit knapp 400tkm auf der uhr


    meiner hat grad ma 150tkm und 20 jahre lang, einen super vorbesitzer gehabt!


    ne frage, was ist so besonders an vormopf?

  • Moin fleywa,


    Glückwunsch zu dem Fahrzeug & willkommen hier [klatsch]
    Mögen deine anderen Fahrzeuge auch brauchbar sein; hier hast du etwas, was dich bei guter
    Pflege dein Leben lang begleitet [god]


    Zitat von "fleywa"

    ne frage, was ist so besonders an vormopf?


    Schau dich mal um. Die Vormopf werden langsam selten [heul]
    Mopf gibt es noch Einige; aber auch der Bestand schrumpft [wallbasch]
    Halte den Kleinen in Ehren; du wirst es nicht bereuen [yo]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Hallo & herzlich Willkommen,


    wenn du Zeit und Laune hast ein paar Gleichgesinnte zu treffen schau mal hier vorbei:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f13t8340-stammtisch-griesheim-darmstadt-wiesbaden-und-umgebung.html?start=80">f13t8340-stammtisch-griesheim-darmstadt-wiesbaden-und-umgebung.html?start=80</a><!-- l -->


    Normalerweise immer am ersten Wochenende eines Monats [yo]


    Gruß
    Basti

  • Hallo,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...


    Dein 190er mit dieser "Verspoilerung" sieht echt super aus....


    Hast du auch Fotos vom Innenraum?
    Also dann...gute Fahrt

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • zündkerzen, luftfilter, scheibenwischer und wischermotor erneuert und sommerradsatz montiert ^^







    die sommerfelgen füllen schön die radkästen aus




  • Sehr schön, weiter so [yo]
    Kühlergrill machste aber auch noch, oder? Die vertikale Chromleiste +neuer Stern? [daumen oben]


    Auf was für Reifen sind die Sommerfelgen denn? Also Dimension?


    Grüße

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...