Danke, nun bin ich bestens informiert
Schöne Zusammenfassung
190er Vormopf 040 -->Nun ist er bei mir!!!! Bilder...
-
-
-
Zitat von "T993"
Auf den Bildern sieht man es nicht so gut, da beide ca. 100kg im Kofferraum haben. Aber an sich gingen Fotos der beiden Prima als Werbung für eine große Baufirma.
Quizfrage: Welche?[klatsch] [klatsch] Hoch und Tief
-
[rock]
Ich muss bei Gelegenheit nochmal bessere Bilder mit weniger blendender Sonne machen, musste aber schnell gehen. -
Hallo,
nette Zusammenstellung, zwei fast identische Autos nebeneinander sieht man selten, und dann noch der selbe Besitzer.
Allerdings muss ich sagen, in höher und vor allem mit gelben Blinkern sieht das Auto viel "mächtiger" aus.
Aber naja, der Geschmack, das kennt man ja. -
Anders. Tiefer ist er (gerade als Vormopf) so richtig typisch 80er-Tuning, hochbeinig ein Oppa-Auto mit Oldtimeranspruch.
Trotzdem: Mein T993 bleibt wie er ist. Er war schon immer so, ich kenne ihn nur so, und er bleibt auch so. Basta. Er ist ein Familienmitglied, da kann man nicht einfach die Beine verlängern, wie es die Chinesen machen... [yo]
-
Und wenn ich es mal anmerken darf:
Jedes Auto hat seine Geschichte und eine Tieferlegung die vor über 20 Jahren gemacht wurde gehört nun mal dazu :). und der T 993 ist ja auch nicht übertrieben runtergeholt worden .MfG
Matthias -
Heute hat er nun (zu allem Überfluss) der Auspuff doch noch Arbeit erfordert. Hing runter, war durchgerissen, an der sich ankündigenden Stelle.
Also wieder zusammengerutzelt... [smilie=Muhahaha.gif]Und dann auch noch eine Radkappe verloren... [cussig] [wallbasch]
War aber ohnehin schon schlecht (fehlten ringsum alle Nasen). -
Zitat von "FRISCHLUFTFREAK"
Und wenn ich es mal anmerken darf:
Jedes Auto hat seine Geschichte und eine Tieferlegung die vor über 20 Jahren gemacht wurde gehört nun mal dazu :). und der T 993 ist ja auch nicht übertrieben runtergeholt worden .MfG
MatthiasSo sehe ich das auch, mal abgesehen von der Gefühlsduselei...
Aber ein wenig krank bin ich dennoch. Meine gesamte Kindheit lang begleitete mich das Quitschen der Federn des Kofferraumdeckels mit dem drauf folgendem harten anschlagen der Klappe.
Ich höre es sofort in meinen Ohren.Es wäre nun ein leichtes, die Federaugen und scharniere mit etwas Fett zu versehen. Aber ich will es nicht. Es war schon immer so... [gruebel] [1hammer]