Chris, ich bin schon auf Deiner Liste (Avantgardeliebhaber W201.com), wollt Dir nur Bescheid geben, dass ich alleine mit einem Fahrzeug komme.
Gruß,
Stefan
Chris, ich bin schon auf Deiner Liste (Avantgardeliebhaber W201.com), wollt Dir nur Bescheid geben, dass ich alleine mit einem Fahrzeug komme.
Gruß,
Stefan
Hi!
Mein 1.8er bringt mich und viel Autolebenserfahrung mit...
Also ein 190er incl ein Fahrer..
VG alex
PS: ich bin noch 2 mal auf deiner Liste!! im 201.com heiße ich babybenz1.8...
Moin moin!
Nimm mich bitte auch in die Liste auf, sofern es unverbindlich ist, ist ja um die Ecke und noch sooo viel Zeit [yo]
Gruß, Carina
Zitat von "baby-bbq"Moin moin!
Nimm mich bitte auch in die Liste auf, sofern es unverbindlich ist, ist ja um die Ecke und noch sooo viel Zeit [yo]
Gruß, Carina
[yo]
Moin
klingt gut München ist ja jetzt nicht aus der welt könnte ich ein schöes Wochenende mit meiner Süßen machen und vorbei kommen
also kannst du mich mit ? auf die liste setzen
nur kann ich dann halt nicht so lange machen also nix mit Schlusslicht [lach] weil nächsten tag muss ich ja noch arbeiten [lach]
gruß Marty
Hallo, wenns geht von der Arbeit her, komme ich.
Gruß Fonsi
Hi...
ich steh immernoch zwei mal auf deiner Liste!! nicht, dass es dadurch nachher zu einer Falschzählung kommt! babybenz1.8 = babybenz2.6
VG alex
soooo... ist jetz alles gebongt!
siehe Anfang...
Muss leider absagen, ... [wallbasch]
Zitat von "Volker"Muss leider absagen, ... [wallbasch]
Wie bitte??? Ich hau dich Volker [cussig] [cussig] [cussig]
PS: Bin auch dabei mit meinem 24V (Zündapp-Bernd) aus w201.com
Also ich wäre wohl auch Dabei.
mfg.
Teilnahme unsicher, muss es erst noch abchecken. [smilie=confused-smiley-013.gif]
Zitat von "Bernd2905"Wie bitte??? Ich hau dich Volker [cussig] [cussig] [cussig]
PS: Bin auch dabei mit meinem 24V (Zündapp-Bernd) aus w201.com
Jo, "Mosel" & "München" an einem WoEnde geht nicht zusammen! [smilie=confused-smiley-013.gif]
Bin dabei.... [yo]
1 Fahrzeug
1 Person
Hi,
bei mir kommt noch ein zweiter 190er mit.
Gruß
Max
Hmm. Ich denke dass ich auch vorbeischaue:=)
Gruß
Thomas
Hallo 190'er Gemeinde.
Habe mir den Termin vorgemerkt,sollte bisdahin
Keine unerwarteten Sachen sein bin ich mit meine
190'er auch dabei.
Lg. Ibo.
noch 24 tage
Hi.
Auch dabei
1 Mann
1 Auto
Gruß
Moin
ich muss leider absagen muss an dem Wochenende arbeiten [wallbasch] schade hatte mich schon so gefreut
aber nächstes mal schlage ich zu
gruß Marty