bin auch dabei
Treffen bei München am 05.05.2013 - alles organisiert ;)
-
-
Nicht mehr lange - wir kommen bisher mit 3 Autos, oder warens 4? Mal sehn wer noch alles mit mag
Werde denk ich bis Sonntag wissen wieviel Leut und Autos ich mitbring.Steht die Teilnehmerliste noch?
-
Hallo!
ich komme auf jeden Fall zum Treffen!
Ein Problem habe ich allerdings noch: ich komme ja aus Stuttgart und bin am samstag in Ulm auf der technorama... samstag abend wollte ich ungern wieder nach Stuttgart fahren, um am nächsten morgen zum Großteil wieder die gleiche Strecke nach München zu fahren...
Daher folgende Frage: Kann ich eventuell bei irgendjemandem im Raum München oder zwischen Ulm und München pennen?? ich bin ganz anspruchslos und pflegeleicht und komme mit Isomatte und Schlafsack! Brauche also nur ein bisschen Platz... Kann mir als Student eben leider kein Zimmer im Raum München leisten... Und im Auto pennen will ich nicht so unbedingt...Würde mich sehr freuen, wenn es da ne Möglichkeit gibt!!
VG alex
-
Hallo,
so gerne ich auch kommen wollte, muss ich leider absagen.
Ich habe mir das jetzt lange genug überlegt, aber ich schreibe am 07.05. meine Abschlussprüfung...
Wäre leichtsinnig die zu versemmeln, gerade bei meinem Talent für Flüchtigkeitsfehler in Prüfungen.Ich hoffe auf das nächste Treffen in meiner Nähe, dann bin ich fertig mit der Schule.
Beste Grüße
Sebastian -
Ich würde dir ja aushelfen Alex, aber Nürnberg liegt absolut ab vom Schuss....;)
Bisher sind wir 3 Autos, die anrücken von unsrerer Seite her!
-
HI Bernd!
Danke!! ja, nürnberg wäre ein großer umweg... dann kann ich auch nach stuttgart zurück fahren..
Vielleicht ergibt sich ja noch eine Möglichkeit....
VG alex -
Bin auch dabei, ist ja gleich um die Ecke!
1 Auto, 1 Person.
-
Ich will auch mit, falls noch Platz ist [klatsch]
1 Person
1 190er -
Hallo,
ich komme mit einem Auto und 4 Personen (Familie, fahren nachher noch weiter nach Augsburg in den Zoo
-
Kann leider doch nicht teilnehmen.
Bitte um Verständnis -
och nööö marvin!! schade! aber beim göppinger treffen sehen wir uns sicher, oder??
ich werde sonntag gegen mittag anreisen!
VG alex -
also ich wär auch gern dabei falls es nich zu spät ist!
1 190er und 2 personen vlt. auch 3 aber der 3. kann aufs essen verzichten bzw. teilen!
Mfg -
Wer kommt nun eigentlich alles? Gibts ne aktuelle "Liste"?
Mein 24V freut sich schon auf die Fahrt..... -
Zitat von "Bernd2905"
Wer kommt nun eigentlich alles? Gibts ne aktuelle "Liste"?
Mein 24V freut sich schon auf die Fahrt.....die liste sollte eigtl aktuell sein.
das wetter scheint ja leider nich so mitmachen zu wollen...
-
Zitat von "chris_crack"
die liste sollte eigtl aktuell sein.
das wetter scheint ja leider nich so mitmachen zu wollen...
...abwarten, die Prognosen eiern hin und her, so ähnlich wie zum 1.Mai. Letztendlich ist es ein sonniger trockener Tag geworden.
Prognosen sind auf Grund der difusen europäischen Wetterlage zur Zeit teilweise schon nicht mal für 38 Stunden seriös
zu stellen.
Wird schon werden.... -
Wieso, sieht do sooo scheisse garnicht aus, Anfang der Woche waren die Prognosen deutlich übler....
-
ja cool
gesterns hats noch noch mehr nach regen ausgesehen -
Schau mer mal mitm Wetter
Wir kommen zu 4. mit 3 Autos wenn ich das alles nun richtig Verstanden hab.
Also ich mit meinem 3,2er und Elmo dabei, dann Newakira und eizi_eiz ausm w201.com noch mit ihren Autos.
Sollten gegen Mittag spätestens aufschlagen -
Verdammt! Ich kann höchstwahrscheinlich doch nicht kommen. Wenn überhaupt, dann max. vielleicht 1 Stunde.
[wallbasch] [wallbasch]
-
...schönstes Wetter heute, [yo]
so ein Glück muß man haben; bis später...