Der neue sucht nen Nachfolger für seinen Benz!

• Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin seit ein paar Tagen hier angemeldet.
    Deshalb stelle ich mich mal zuerst vor.
    Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Kreis Viersen.
    Ich habe vor gut 1,5 Jahren den 190er von meiner Mutter übernommen und er hat mir gute Dienste geleistet sowie meinen Eltern die 20 Jahre zuvor auch.
    Habe schon einiges reparieren müssen aber es ist ja auch ein schönes Auto.
    Aber irgendwann muss man sich auch mal trennen können. [heul]
    Bin daher auf der Suche nach einem Interessenten für meinen Benz und habe mir gedacht wo kann man am besten suchen, wenn nicht bei Leuten die Ahnung von dem Auto haben.
    Oder wenn jemand einen kennt der einen kennt der genau sowas sucht. Her damit!
    Man kann jeden Tip gebrauchen. [daumen oben]
    Hier ein paar Eckdaten:

Mercedes Benz 190 E 2,3
    Modell: welches wohl! W201 [yo]
    Automatikgetriebe
    Kraftstoff: Benzin
    Baujahr 1989
    TÜV bis August 2013
    ~ 260.000 km
    Ich hätte gerne ein paar Bilder hochgeladen aber mein PC macht da nicht mit!

Daher hier ein Link zu Mobile.de wo er mit Bildern zu sehen ist:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-190-e-2-3-viersen/173594068.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=126&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxPrice=2001&ambitCountry=DE&zipcode=41749&zipcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPORT">http://suchen.mobile.de/auto-inserat/me ... res=EXPORT</a><!-- m -->

Bitte nicht über den Preis motzen irgendwo muss man ja mal anfangen.

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Mit freundlichen und erwartungsvollen Grüßen

Chris

• Sieht gepflegt aus [klatsch]
    Sieht mit der Tieferlegung und den Felgen sicherlich sehr schön aus.
    Ist das Baluschwarz oder Schwarz Uni? - Vermute aber mal stark Blauschwarz?

Ich will nicht motzen, aber die Saccobretter wirken auf den Bildern sehr hell oder täuscht das nur?