Halli Hallo,
Ich glaube der Betreff ist schon relativ aussagekräftig [lach]
Das soll hier keine Frage sein, sondern eher eine Feststellung und ein Tipp an euch!
Da ich noch AZUBI bin und deswegen das Geld immer knapp ist, hab ich die letzten Teile:
- Zündkabel
- Zündverteile + Finger
- Stoßdämpfer
Bei einem billig-Anbieter von Ebay gekauft. Leider war das ein mächtiger Fehler! Gestern auf dem Weg zur Arbeit ist mein Auto schon nur noch auf ca. 3 Pötten gelaufen... Mit ach und krach bin ich dann noch auf den Firmenparkplatz gehüpft und wutentbrannt zur Arbeit gestiefelt. Auf dem Nachhauseweg das gleich Spiel... Also bei Regen die Motorhaube nach oben gezogen und nach nicht langem Suchen konnte ich auch schon einen riss im Zündkabel entdecken... Soweit so schlecht!
Danach hab ich den Verteile abgenommen, der gerade mal 10.000 Kilometer auf dem Buckel hat... Der sieht aus wie Sch... [wallbasch]. Gestern also alles neu bestellt...
Bei den Stoßdämpfern genau das selbe Spiel. Lange keine Zeit/Geld gehabt die einbauen zu lassen und jetzt hab ich sie drin und neuen TÜV und was ist? Die klappern wie die SAU [Bekloppt]. Heißt also auch neu bestellten und wieder einbauen lassen.
Lange Rede kurzer Sinn: Wer billig kauft, kauft 2 mal -.- oder eben öfter... [lach]