Liebe W201er Gemeinde,
Auf bitten einiger Mitglierder stelle ich mich ihr nun mal vor.
Mein Bürgerlicher Name ist Sverre Carstens und kommes aus dem Wunderschönen Norden des Landes in der nähe von Wacken (W:O:A). Ich bin Baujahr 93 also 5 Jahre (Bj. 88) Jünger als mein Babybenz. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Industriemechaniker bei dem größten Privaten Energiekonzern der Welt an einem Standort an der Elbe ohne dem (noch) Strom in HH z.B fehlen würd.
Nun genauer zu Meinem Auto:
Ich habe mir einen 190D 2.0 mit 4 Gang schalter zugelegt nach dem ich entschlossen habe kein Geld mehr in meinen alten EJ9 Geld zu investiren der nächsten Monat zum Tüv muss. Der W201 ist Bj. 88 nach der Pflege er hat jetzt 160.000km runter und ist von gutem zustandt. Unterboden hat kein Rost, leider an den Seiten schon. Es war ein Rentner Fahrzeug wo die Oma den Lappen mit 89 Jahren abgegeben hat daher leider Park Kratzer und an den stellen Rost. Der Wagen ist Checkheft gepflegt und von Innen top in Schuss (Bürste zum Reinigen der Polster von vor Adolfs zeiten gab es kostenlos dazu). Nun muss ich noch die hintern Topflager machen und er ist fast wieder wie ein Neuwagen.
Ich denke das war es von meiner seite, wenn ihr fragen habt zu meiner Person oder meinem Auto, ich bin offen und freundlich.
(Sory für Rechtschreibfehler und Co. ich bin Legastheniker)