2.3 - 16V Teillederinnenaustattung Karo
-
-
das gabs aber so nie original, oder??
Dafür dürfte die Suche nach Türpappen leichter werden...
VG und viel Erfolg beim Verkauf! -
Zitat von "babybenz2.6"
das gabs aber so nie original, oder??
doch ..gabs ab Werk so ...Gruß
-
Wow, das wusste ich nicht!
Das heißt es gab alle Stofffarben auch in Kombination mit 16V Teilleder?Gruß
Daniel -
Zitat von "babybenz91"
Wow, das wusste ich nicht!
Das heißt es gab alle Stofffarben auch in Kombination mit 16V Teilleder?Gruß
DanielNe nur Schwarz. Als Vormopf oder dann als Mopf Muster.
-
wo wären die sitze abzuholen?
Wo liegt der Schmerzpreis
habe derzeit fast neuwertig zu bezeichende ledersitze aber in Taxiform belüftet schwarz
vielleicht lohnt sich ja der verkauf und leg mir deine zu -
die gabs echt ab Werk?? seh ich ehrlich gesagt zum ersten mal und ich dachte immer, schon viele 190er gesehen zu haben... aber gut, vielleicht sind sie einfach nur extrem selten! werd ich mal drauf achten...
VG alex -
...Mensch, hätt ich jetzt die Kohle dazu... Ich hoff mal auf ein Preisupdate [god]
-
Hallo
Zitat von "kleinerdiesel"...Mensch, hätt ich jetzt die Kohle dazu... Ich hoff mal auf ein Preisupdate [god]
dann schreib ihn doch einfach an.. steht doch VB [wow]
fragen kost nüschtGruß
-
die MAL gabs aber so nich in der Kombination...
-
Hallo
dann schreib ihn doch einfach an.. steht doch VB [wow]
fragen kost nüschtGruß
Hallo Herbert.Man kann ja über vieles Reden????Aber die Innenausstattung ist bis Sonntag Reserviert.Ein Mann ein Wort.Kommt der Nicht können wir Reden.Gruss Frank -
Hallo Frank
ist ja nicht für mich..wollte dem "kleinendiesel" nur mal freundlich darauf hinweisen das man mit dir über alles reden kann [yo]
Gruß
-
Was wäre denn das mindeste was du dafür willst? Bitte pn schreiben [yo]
mfg Andy -
-
... hab ich so auch verstanden, lieben Dank. Nur leider sind manchmal zwischein Wollen und Können kleine Welten. Na klar wäre das super, wenn die Sportsitze mich in der Spur halten würden, wenn meine wilden 75 Diesel - Pferde mal wieder durchdrehen lach.... Aber Autowerk hat nun mal seine Vorstellung was die Sitze ihm wert sind und das ist auch wohl richtig so - schliesslich gibt es ja einen Interessenten, der die Tage die Sitze abholen mag... Vielleicht findet sich ja für mich mal ne preiswerte Sportline in Stoff inkl Türpappen oder so... Hätt meinen ja inne auch gerne ein wenig wohnlicher....
LG und Dankeschön,
kleiner diesel
-
Zitat von "Autowerk"
Hallo
Verkaufe 2.5 -16V Teillederinnenaustattung mit Mittelarmlehne keine Türverkleidungen . Guter Zustand
Preis 600.- Euro VB
Hallo.Die Schönen 16v sitze haben einen Neuen Glücklichen Besitzer(Sehr Netter Kontakt).Gruss Frank -
Meins! ;-p
-
Danke nochmal Frank!
Der Besuch bei dir war in jeder Hinsicht eine Erfahrung wert!
Dein wissen wurde ich mir gerne auf ne Festplatte ziehen
Und über die Sitze werde ich mich noch lange freuen!