So wie der Tacho ist wird der rest jetzt auch noch angeschlossen, ich sag jetzt mal nicht wo das her stammt
Was sagt Ihr dazu? Die Farben sind selbstverständlich über Fernbedinung Einstellbar
So wie der Tacho ist wird der rest jetzt auch noch angeschlossen, ich sag jetzt mal nicht wo das her stammt
Was sagt Ihr dazu? Die Farben sind selbstverständlich über Fernbedinung Einstellbar
Zitat von "crashpilot"Die Farben sind selbstverständlich über Fernbedinung Einstellbar
....da haste Dir aber 'mal wieder nett "einen gebastelt".... [klatsch]
ist zwar absolut nix für die Orschinool-Fraktion, aber trotzdem nicely - die Musik ist cool... [rock]
Gruß Monika
sehr cool, wie beim neuen Mustang... ich kann mir evtl. vorstellen, wie Du das gemacht hast...
vielleicht an ein JVC-Radio angeschlossen? Bei einigen kann man die Farben einstellen und die
haben eine Fernbedienung....
Grüße
Stephan
Dann will ich mal auflösen
Also verbaut wurde das an mein PC-Cockpit. Unter dem "Lichtleiter" (Durchsichtiges Plastik) passen jeweils genau 3 LEDs, also insgesammt 6 Stück, das ganze angeschlossen an einen RGB Controler und der Spass kann losgehen
So sehen die LEDs aus:
Und hier gibts sowas als Packet:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=230929956225 für den gebrauch im Auto braucht man natürlich kein 12V Netzteil!
eigendlich garnicht blöd
wenn einem die alte farbe nicht mehr gefällt dann wechselt man einfach das licht
coole Sache!
Ich muss gestehen das ich mit dem Gedanken spiele das auch in meinen Beigen einzubauen. Ich meine... man hat Quasi die Orginale Beleuchtung und bei Bedarf kann man die Farbe einfach wechseln. Und zum Spass kann man sogar die Farben spielen lassen. Ich find es gar nicht so schlecht, würde es aber nicht am Orginalen Tachogehäuse machen...