Eure Musik zum Cruisen

• <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=sHQ_aTjXObs">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

auch bekannt aus "Renegade" mit Terence Hill

Geht nicht unter im Regen, Rudi!

• AC/DC, Iron Maiden/Bruce Dickinson, Toten Hosen, Ronnie James Dio, Led Zeppelin, Tenacious D

Wenn dat läuft is alles geil !

Gruß Henrik

• Guter Geschmack, Henrik!

Dio ist klasse, auch als er noch bei Rainbow war. Davon habe ich auch eine CD - genauso geil.

Habe mir in der Zwischenzeit 5 neue CDs geholt, alle für etwa 6 Euro - ebay macht's möglich [klatsch]

Best Of von The Byrds, The Who, The Yardbirds, Grand Funk Railroad, The Guess Who

Jetzt brauch ich echt noch 'nen Schuhkarton im Auto für die ganzen CDs [gruebel]

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 294.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

• Hi
    Zuzrzeit hör ich Axel Rudi Pell [rock]

1. Mercedes Benz 190E 2.3-8 Sportline Bauj.1991
    2. Opel Astra Caravan 1.7CDTI Ecoflex Bauj.2010
    Die 2 Autos in meinem Leben, sie könnten kaum unterschiedlicher sein. :D

• Hallo,

bei mir lief die Tage das im Radio;
    W0jzc0RAQqM

Dazu die Heizung voll aufgedreht, Schiebedach auf, Seitenfenster auf und linken Arm in Position gebracht. [Bekloppt]
    "Sommer ist, was in deinem Kopf passiert" (Jetzt ist Sommer- Wise Guys), das Dreckswetter kann mich mal...

Beste Grüße
    Sebastian

• Ich mach mir das jetzt mal einfach..... [coyote]

Ist nur ein kleiner Teil von meinen "Vorlieben"......

Als "Altrocker bzw. Heavy" und Liebhaber des germanischen/Gälisch/Irischen Volks......
    Bin da aber sehr flexibel, auch Klassisches und Modernes gehen ganz gut [rock]

(nur zur Info, die Sachen sind NICHT alle gesaugt! Habe alles im Orig. da!)

P.S. Sandra Nasic war damals in meiner Nachbarklasse, nette Person [coyote] .....
    (Guano Apes)

.....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....

Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

• wenn du sowas hörst vlt wären die auch was für dich--->die Augsburger http://www.radstyle.de/boppinb…p-457.html?cPath=23_24_39

gruß KJK

• Zitat von "Katzenjammerkid"

wenn du sowas hörst vlt wären die auch was für dich--->die Augsburger http://www.radstyle.de/boppinb…p-457.html?cPath=23_24_39

gruß KJK

Hmmm.... die sind ja richtig gut [yo]
    Warum kenne ich die nicht.....

Wenn die aus Augsburg sind, dann muss ich ja direkt mal nachfragen.....
    Habe Verwandschaft dort, die auch mit Musi zutun haben.....
    Coole Sache.... [yo] [yo] [yo]

.....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....

Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!