Hallo!
nachdem unser letztes kleines Treffen ja sehr schön war, will ich jetzt mal den Schritt wagen, einen regelmäßigen 190er-'Stammtisch' in der Heimatstadt des Sterns zu arrangieren... Wenn er angenommen wird dann bleibt er, wenn nicht, dann eben nicht... aber ich denke es gibt genug engagierte und interessierte Fahrer und Liebhaber hier, dass der Versuch lohnt!
Also, folgender Vorschlag: ab April treffen wir uns jeden ZWEITEN SONNTAG in oder um Stuttgart ab ca 12:00!
(Ab April erst deswegen, weil das letzte Treffen ja erst war und kurz vor Ostern ja hier in der Nähe auch das Frühjahrstreffen ist... wir wollen es mal nicht gleich übertreiben mit den Treffen.. sonst bleibt keinen Zeit mehr zum Schrauben...^^)
Der erste Termin ist also der 14. April 2013!
Beim Berliner Stammtisch hat sich der Sonntag bewährt, alle anderen Wochentage wurden nach und nach ausprobiert und immer für ungünstig befunden... aber wenn ihr wollt können wir ja auch ein bisschen rumprobieren...
Also Treffpunkt würde ich wieder das Glemseck vorschlagen, mir hat es dort bisher sehr gut gefallen und dort gibt es viele Parkmöglichkeiten! Aber ihr könnt gerne andere Vorschläge machen, ich kenne mich hier nicht so aus! Sollte eben nur Sonntag offen haben...
Viele Grüße
Alex