Hallo, ich möchte meinen 190er wieder verkaufen, da ich nicht die Zeit finde ihn fertig zu machen, da noch andere Projekte auf ihre Fertigstellung warten. Der Wagen ist gut gepflegt und die Karrosse ist weitesgehend rostfrei. Außer an den hinteren Radläufen hat er ganz kleine Bläschen. Zu den guten Sachen: Elektrische Fensterheber und elektrisches Schiebedach funtionieren, auch sonst ist er technisch top.Neu gekommen sind die Spurstangen komplett (Febi Bilstein), alle Federn (H&R 40/60), Bremsen komplett inkl. Scheiben,(ATE) außer Trommeln, zwei neue Winterreifen (die anderen beiden sind noch gut) und die Antenne. Zu den Mängeln: Ich denke die Kopfdichtung ist fällig (Motor verölt) und der Motor ruckelt komisch im unteren Drehzahlbereich. Ob das mit der Kopfdichtung zusammenhängt weis ich nicht. Ich bin ihn eine Zeit lang gefahren und auf einmal fing es an. Deswegen kommt er auch wieder weg, weil ich leider keine Zeit für die Fehlersuche habe und erst recht keine Ahnung. Ausserdem ist das Zündschloss ausgebohrt, aber nur der Zylinder. Das Schloss ist unbeschädigt und er läßt sich mit einem Schraubendreher starten.
Die Schaltung schaltet sauber und einen Satz Alufelgen mit noch guten Sommerreifen gibt's dazu. Die Tieferlegung und das Sportlenkrad sind eingetragen.
Ich bin wohl zu blöd Bilder hochzuladen, deswegen verschicke ich sie gerne per email, whats app, o.ä. Farbe ist son Grau bronze...
Da ich an Neuteilen schon 500€ augegeben habe, möchte ich gerne 900€ (VB)für den Wagen haben. Bei Fragen und ersthaften Preisvorschlägen stehe ich unter 0151/12742442 zur Verfügung.