Spielen im Schnee

• Ich habe den letzten Wintereinbruch nochmal genutzt um mir nen schönen Sonntag mit den Jungs zu machen. Dabei durfte auch der Babybenz ein bisschen Auslauf im Schnee bekommen. Das Resultat war in erster Linie viel Spaß und ein paar kleine Videoschnippsel, die ich zu zwei größeren Videoschnippseln verwurstet habe.

Viel Spaß beim gucken :)

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=HML3z7JfsIo">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=Ht7uDgF_2sw">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

• Das Ende vom ersten Video errinnert mich irgendwie an so ein "Was passt nicht in die Reihe" Rätsel.
    Schön gemacht.
    Ach ja, so ein Impreza STI würde mir auch Spaß machen, aber nicht auf dauer wegen dem billig-Innenraum.
    Gruß, Rene

• Ich habs vor 20 Jahren mit Papas Automatik W201 gemacht [rock]

Und das Schleuder-Üben hat schon oft "gerettet" [Zuprosten]

Kanns nur empfehlen....

Grüße Daniel
    [Zuprosten]

Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....

• cool gemacht! Die Videos gefallen mir! :)
    Klar ist driften mit Heckantrieb im Winter Pflicht!! und ich sag mir auch immer, dass es ja auch trainirt und man das popomeder eicht...^^
    neulich hat es mir aber wirklich riesig geholfen, weil auf dem Arbeitsheimweg nach dem Driften völlig unerwartet der Arsch kam! und zwar richtig heftig im fließenden Verkehr... ohne Übung hätte ich den NIE eingefagnen! also, hat doch auch immer was gutes, selbst noch neben dem Spaß! :)
    VG alex

Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!