Hallo zusammen,
suche für meine Neuanschaffung (190 Vergaser BJ 88) noch gute 185er Sommerreifen auf Stahlfelgen, die Standard Variante also. Falls jemand einen Satz zu einem fairen Preis liegen hat, bitte melden.
Vielen Dank!
Gruß Simon
Hallo zusammen,
suche für meine Neuanschaffung (190 Vergaser BJ 88) noch gute 185er Sommerreifen auf Stahlfelgen, die Standard Variante also. Falls jemand einen Satz zu einem fairen Preis liegen hat, bitte melden.
Vielen Dank!
Gruß Simon
Satz Felgen hätte ich irgendwo rumliegen, Reifen sind aber sicher nicht mehr brauchbar.
Standort etwa 50km nördlich von München.
Hallo Willi,
an sich suche ich schon einen kompletten Satz mit brauchbaren Reifen. Sollte sich aber nichts ergeben, komm ich evtl. auf dich zurück. Danke auf jeden Fall schonmal...
Gruß Simon
Gebrauche Reifen hätte ich, allerdings in Dresden.... [wow]
Interessehalber: 190er vor oder nach Modellpflege? [Tanz]
Gut drauf aufpassen und schön konservierien! [yo]
Hallo zusammen,
T993: Dresden ist mir ein bißchen zu weit, aber danke für dein Angebot. Und: es ist ein Vor-MOPF, also ohne die hässlichen Planken an der Seite, aber das ist ja auch immer Geschmackssache.
HooliancE: 200 Euro ist mir ein wenig zu viel. Hatte eher an max. 120 Euro gedacht und auch ohne Versand, was die ganze Sache wieder günstiger macht. Aber vielen Dank für dein Angebot.
Viele Grüße
Simon
Hallo Simon, ich wohne in München und habe einen Satz Stahlfelgen den ich gegen eine "Herrenhandtasche" tauschen würde falls es mit den Kompletträdern nicht klappt.
Grüße Jens.
Hi Jens,
danke für dein Angebot. Einen Satz Felgen hab ich mittlerweile bereits, nur die passenden Reifen fehlen noch. Langsam wird Zeit...
Gruß Simon
hätte noch komplettreifen gehabt aber in der nünrberger gegend...
Habe auch noch einen Satz Contis auf Stahl mit ca 6mm aus 2010. Kosten 110€. Standort aber Wiesbaden