HI zusammen,
ich weiß, dass ich hier nichts ohne Bilder inserieren sollte, da es eh wieder gelöscht wird, aber da ich gerade krank bin und das Fahrzeug 60km entfernt in einer Halle steht, habe ihc keine andere Möglichkeit als es so zu versuchen.
Edit: Hab ein Bild auf meinem Handy gefunden, bekomme es aber nicht hochgeladen, kriege nur ne Fehlermeldung...
Verkaufe meinen rostfreien Mercedes 190E mit eingetragener Gasanlage und Euro2. Das Fahrzeug hat 298tkm gelaufen und lief bisher immer einwandfrei. Habe ihn selbst in den letzten 2 Jahren 40tkm gefahren. Außen schwarz, innen schwarz, EFenster, Airbag, 5Gang Schalter, Leder Türverkleidungen... Leider ist auf der Autobahn durch ein Schlagloch ein Traggelenk vorne links gebrochen und später beim Rangieren die Ölwanne beschädigt worden. Weiterhin ist der linke Vorderreifen defekt. Bis zu diesem Tag lief er einwandfrei.
Eigentlich nicht allzu viel zu machen, es ist mehr Zeitaufwand als Material bzw. finanzieller Aufwand. Vielleicht ist es ja was für jemanden, der gute Teile sucht oder sich einen billigen Daily Driver herrichte möchte. Wollte einfach jemandem, der mit diesem Fahrzeug evtl. wirklich was anfangen kann, die Chance geben sich bei mir zu melden, bevor er nachher noch Richtung Afrika schippert, was mir irgendwie in der Seele wehtun würde.
Festpreis wären 500€, darunter kann ich ihn nicht hergeben, sondern baue lieber viele gute Teile aus und verkaufe sie einzeln.
Standort ist Altenkirchen im Westerwald.
Bei Interesse, einfach mailen. Ich versuche mal irgendwie Fotos zu beschaffen.
Gruß,
Caesar