10. Koblenzer Treffen des W201 e.V. (Bilder ab Seite 8)

• Also, jetzt hab ich mich gar nicht wirklich formell angemeldet und gibt auch ne kleine Korrektur bzgl. Personenanzahl und Uhrzeit. Wir lassen den Kleinen bei seinen Großeltern. In meiner jugendlichen Unschuld hab ich doch glatt vergessen, daß er mit 14 Monaten definitiv noch einen Mittagsschlaf machen muß und sonst nicht durchhält. Heißt aber auch, daß wir nicht schon wieder um 17 Uhr zurück müssen. :D

Name: Alex Wenk
    Personen: 2
    Fahrzeug: 190E 2.3l
    Anreise: 13.07.2013 ca. 14 Uhr geplant
    Zelt: nein
    Hotel: nein
    Tagesgast: ja
    Frühstück: nein

• Zitat von "Marvin16x"

Weiß jemand, wo man Autos über Nacht noch folieren lassen kann?
    [1hammer]

Nächste Woche kommt der zum Aufbereiter, diese kläglichen Versuche der Handpolitur gehen mir uffn Sack [rock]
    Bitte erschreckt euch morgen nicht. Sieht einfach scheiße aus [kotz]
    Aber he.. 25 Jahre, 257.000 km, Alltagswagen - der darf so aussehen [smilie=Muhahaha.gif]

keine Angst Marvin, unsere Autos sind alle nicht so perfekt..FAST jeder hat ein Beulchen oder den Lack nicht mehr so super.
    Ich komme auch mit Beule in der hinteren Beifahrertür [rock]

gruß Jürgen

ich fliege ab 9 uhr über die A3 [klatsch] mit der Höllenmaschine

• Fahre auch bald los [yo]

Hoffentlich ham wir freie Bahn [Zuprosten]

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 294.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

• .... auch dabei :)

Mein Gesuche: Barockfelge

Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

• Hier mal ein kleines Update von Freitag
    Es sind deutlich mehr am Freitag gekommen als gedacht,und es war ein sehr Geselliger Abend mit viel Spass und Guter Laune.
    Und kaum wahren die ersten da,ging auch schon die Schrauberei los. [lach] [lach]

• Toll war's bei Euch. Es waren heute sehr schöne und unterhaltsame Stunden! Habe mich gefreut, einige von Euch mal persönlich kennen zu lernen. Das nächste Mal bleibe ich auch länger ... [rock]
    Viel Spaß Euch noch und liebe Grüße

Regina

• war ein tolles Treffen....viele Leute real kennengelernt von den man sonst nur den Nick kannte.
    Auch alte Bekannte getroffen....viel Spass gehabt ..was beim Teilemarkt gefunden ..... wie immer Felgen.. danke an Laszlo
    Wetter war auch toll ..war aber nachher von der Sonne platt(Kopf ist ganz rot [wow] )
    Die Fahrt im 3.5 AMG hat auch Spass gemacht mit Peda, Willi & Flori 68...aber wir waren wohl zu schwer...das Auto lag dann sehr tief [lach]
    ... mmhh ich hätte davon noch ein 13 minütiges Video [rock]
    Gruß Jürgen

• Offizieller Beitrag

[quote="Katzenjammerkid"]war ein tolles Treffen....viele Leute real kennengelernt von den man sonst nur den Nick kannte.
    Auch alte Bekannte getroffen....viel Spass gehabt ..was beim Teilemarkt gefunden ...
    Wetter war auch toll ..war aber nachher von der Sonne platt(Kopf ist ganz rot [wow] )
    Die Fahrt im 3.6 AMG hat auch Spass gemacht mit Peda, Willi & Flori 68...aber wir waren wohl zu schwer...das Auto lag dann sehr tief [lach]
    ... mmhh ich hätte davon noch ein 13 minütiges Video [rock]
    Gruß Jürgen

Ja Jürgen,
    da kann ich Dir nur beipflichten,auch für uns war es wieder mal ein sehr schönes Treffen,wo wir auf unsere Kosten gekommen sind,nett geschwätzt haben,viele Fahrten gemacht und gelacht haben.
    Neue Gesichter und Autos kennengelernt,Workshop zur späten Stunde ( hier nochmal speziellen Dank an Rainer und Arnold)
    Um 2.30 Uhr sind wir dann auch wieder sicher zu Hause angekommen.Nur die Kamera hab ich leider gestern nicht einmal benutzt.
    Also Jürgen,wenn das Video jugendfrei ist her damit

Danke auch nochmal von hier an die Orga!!!

Grüße von Markus und Janina

• Hallo Leute,
    war mal wieder ein super Treffen, da freut man sich schon auf nächstes Jahr. Danke an alle, die gekommen sind und das Ganze organisiert haben!

Von euch hat nicht zufällig jemand ein Schraubenbeutelchen mit 2 Schrauben drin gefunden? Es ist eine Mercedes Teilenummer drauf. JA Herbert, ich find sie nicht mehr [wallbasch] [wallbasch]
    Bin grad total gefrustet wegen diesen elenden Schrauben, da ich mein Taxi deshalb nicht weiter zusammen bauen kann. [smilie=humbug.gif]
    Wenn die jemand zufällig gefunden hat, bitte bei mir melden - würde mich freuen, wenn er mir die per Brief zusenden könnte. Versand bezahle ich natürlich...

Gruß,
    Oliver

• Offizieller Beitrag

Olliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,
    ich hab im Auto so ein Schraubenbeutelchen liegen,wo ich im Moment des Auffindens gar nicht wusste,wer sie mir noch reingelegt hatte...............................................................................

Markus

• Inzwischen bin ich mit meiner signalroten Wanderdüne wieder knitterfrei zu Hause angekommen nach einem SUPER Treffen [Zuprosten]
    Es war schön, so viele nette Gleichgesinnte zu treffen, zu fachsimpeln, sich auszutauschen oder einfach nur zu plaudern. Dank an diejenigen, die für mein altes Mädchen gestimmt haben (2. Platz Diesel Originalzustand) [god]
    Ganz besonderer Dank geht an ALLE, die dieses Treffen so überhaupt möglich gemacht haben. Man kann nur erahnen, wieviel Arbeit dahinter steckt. V I E L E N D A N K !!! Es war einfach nur toll! [yo] [klatsch]

Herzliche Grüße aus der Pfalz
    Peter (kibac89)

Marvin 16: Berichte mal, wie du dein signalrot wieder hinbekommen hast ;)

• Markus

Da kann ich ja lange suchen [god] [god] [god]

Dein Auto frisst also Schrauben, was hast du noch so gefunden? [lach]

Ich schreib dir gleich ne PN mit meiner Adresse, wär super wenn du die gleich für 0,90€ als Brief rübersenden könntest... [rock]

War übrigens klasse gestern, bin schon gespannt auf das nächste Jahr, da rückst du bestimmt mit noch mehr Bums an! [wow] [Tanz] Obwohl der 3,5er meiner Meinung nach mehr als genug Power hat [rock]

Gruß,
    Oli

• Hallo Jürgen,
    hab deinen Post irgendwie überlesen, hatte nur Augen für meine Schrauben [lach]
    War wieder nett gestern, danke noch mal für die Wurscht, das nächste mal bin ich dran [smilie=icon_rolleyes.gif]
    Hätte dich gern auch noch mal bei mir mitgenommen, aber die Zeit verging ja wieder wie im Flug... Der 24V macht auch Laune, Onkel Jo und Markus waren begeistert, das ist ja wie ein Ritterschlag [Zuprosten]

@Alle anderen: Hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder!

LG,
    Oli

• Moin Mädels,

tolle Photos von dem Treffen. Sieht wirklich nach einem riesen Spaß aus. [god]
    Der etwas ermattete, rauschsilberne Vormopf mit den Barockfelgen ist spitze! [rock]

Und Jürgen schieb' bitte das Video nach, wenn Du Zeit findest. [yo] Danke im Voraus. [Zuprosten]

Sagt mal, ist das BTRs 190er in der Galerie von pnshr, der neben Unkis 190er steht oder hab ich mir das eingebildet? [gruebel]