Mercedes benz 190E 2,3-8v C23Hallo.

• Hallo.Wollte meine Neue Erungenschafft Vorstellen.Einen Carlsson C-23.Eckdaten:Zirka 170Ps,5-Gang Sport-Getriebe,Sperre,carlsson-Fahrwerk Komplett,Carlsson Auspuff,Carlsson Felgen,Carlsson Tacho,carlsson Spoiler Bodykit Komplett,Carlsson-Sitze.Motor.Leistungsgesteigert.Nach Pfingsten?Steht das Auto Vielleicht zum Verkauf???Meine Frau meint 7 Sterne sind Genug.Die Fahrleistungen sind sehr gut ,und Richtig Schnell.Gruss Frank.

• Geiles ding ;) steht der zum verkauf?

Suche und Biete diverse Teile
    einfach klicken bitte ;)
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107">viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107</a><!-- l -->

• Heißes Gerät Frank....

Der Putzteufel lässt grüßen.
    Aber hast du nicht einen anderen von dem du dich trennen könntest.
    Der hier ist ja deutlich seltener und dadurch auch Erhaltens bzw. sammel werter als ein normalo.

LG CANO

• Zitat von "Theo Gantenbein"

Hi Frank,
    hübscher Wagen. Irgendwie bescheicht mich das Gefühl, dass Carlsson damals beim Plastik-Design den 16V als Vorbild genommen hat.
    Gruß Markus

Hallo Markus.Der Carlsson hat eine Heckstosstange mit Einstellbaren Defusor,und der Heckspoiler ist auch richtig stabil.Habe ihn am Montag in die Halle Gefahren ,und mein kollege mit dem 530d(hatte kein Land) drei Orte weiter also am Ziel.Kam erst dann nach 2 Minuten.Gruss Frank