Biete Opas 190E 1,8 5Gang ABS, ZV AHK

• Ich biete im Auftrag meines Schwiegervaters einen 190E 1,8, Bj. 10/1990, weiß, innen schwarz , 5Gang, ZV , ABS mit unglaublichen 85.000 km an (nachweisbar). abnehmb. AHK.
    Er liebt sein Auto immer noch, will und soll aber nicht mehr fahren (mit 90).
    Das Auto hat nie Schnee und nur wenig Regen gesehen, ist aus erster Hand und war immer ein Garagenauto. Unfallfrei!. Kein Rost, keine Nachlackierung. Nahezu neuer Satz Goodyear Ganzjahresreifen.
    Das Fahrzeug ist angemeldet und kann nach Terminabsprache gefahren werden.

Preisidee 1999,-€ als VHB

Standort: Bielefeld

Kontakt unter 0521 4889881

PS. Ich bin neu hier und nicht sicher, ob meine Bilder auch angekommen sind. Wenn nicht, bitte Info.<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/posting.php?mode=post&f=119#">posting.php?mode=post&f=119#</a><!-- l -->

• Schön, dass es sochlech "Perlen" noch gibt.

Hoffentlich findet sich ein Liebhaber, der ihn nicht jetzt im Alltag runterreitet, wäre schade drum.

Viel Glück beim Verkauf!

• Hallo T993,

manche Dinge erledigen sich schneller als erwartet. Heute nachmittag wurde das Auto verkauft.
    An einen netten jungen Mann, der meinem Schwiegervater hoch und heilig versprochen hat, dieses Auto weiterhin zu pflegen und zu hegen. Das klang glaubwürdig, und mein Schwiegervater (das ist nämlich der Opa) war entsprechend zufrieden.

Schade, dass damit mein Gastspiel im netten W201 Forum schon wieder zu Ende ist. Momentan fahre ich nämlich Audi Q3.
    Aber immerhin kann ich von mir noch sagen, dass ich eine 200 D Heckflosse (Bj 1966), einen -8 (Bj. 1972?) und 2 mal W123 240 D (Bj. 1981 und 1983) über insgesamt etwa 400.000 km mein eigen nannte. Und alle Wartungen und Reparaturen selbst gemacht habe.
    Außerdam war ich beruflich mit dem W201 (Produktion von Radkappen, Türtaschen, Kühlergitter, Handschuhkästen und vieler anderer Kunststoffteile und Innenverkleidungsteile) beschäftigt und habe in meiner Funktion als Qualitätsmanager wohl einige zig Male in Sifi und Bremen am "Band" gestanden. Das solte mich eigentlich für dieses "Gastspiel qualifiziert haben."
    Gruß aus Bi.

Hector44