Hallo Allerseits,
Sucht jemand evtl. komplette originale US - Rückleuchten für sein Baby!? [wow]
Hätt ich gefunden auf EBAY, Preis is auch ok - hab selber welche und die waren schon ohne Versand teurer damals... [wallbasch]
Artikelnr. 261187556051
Sind scheisse selten soweit ich weiss
Heckleuchten w201 USA
-
-
Ist doch nur anders am blinkerglas oder?
-
Ja genau, da ist dann noch eine zusätzliche rot leuchtende 10 W Sidemarkerleuchte drin. 240€ plus Steuer kostet eine Leuchte bei Mercedes aktuell.
-
Moin,
So wie es aussieht,handelt es sich hier um ein Modell ab BJ 91,Nebelschlußleuchte inclusive.Wichtig für den Betrieb hier Europa.
Gruß Bianca
-
Also meine waren genau so optisch von aussen, nur die Glühlampe für Nebel im Lampenträger hat gefehlt. Verkabelt war die aber -ich glaub das war der einzige Unterschied.
Prüfzeichen fehlen sowieso (die wichtig für den deutschen TÜV wären). Nur ist das noch nie irgendeinem Gendarm oder Prüfer aufgefallen - sind ja auch sonst optisch identisch mt den Euro-Leuchten -
PS. Schade dass es die nicht in komplett roter Optik gegeben hat.
Übrigens, wo wir grad bei Rückleuchten sind -hat nicht zufà llig jemand Rot-Schwarze abzugeben...? -
Also wenn Rückleuchten-Tuning, dann die originalen dunkler machen! Das sieht klasse aus (hat Volker, glaube ich). [god]
Alles andere lässt den schönen und edlen 190er teils echt unterirdisch wirken..Die US-Rückleuchten finde ich ja auch so schnieke.
Vor allen an Lacken wie Rauchsilber, Impala, Champagner, Bornit, usw. [rock] -
Au man ,jz könnt ich mich ärgern -die hat jz echt einer in letzter sekunde für knapp 100 euro inklusive Versand ersteigert... originale KOMPLETTE US-Rückleuchten...
-
Zitat von "Marvin16x"
Also wenn Rückleuchten-Tuning, dann die originalen dunkler machen! Das sieht klasse aus (hat Volker, glaube ich). [god]
...Aber lediglich die Rückfahrscheinwerfer! [yo]
Grüße
Volker