Ich muss mal eine Personensuchanzeige starten.. [lach] [coyote]
Kennt irgendjemand hier bigbear, wohnt im selben Block, hat Kontakt zu ihm innerhalb der letzten Wochen gehabt oder sonstirgendwie eine Ahnung?
Ich hatte vor, bei ihm aus seiner Schlachtung Teile zu kaufen. Wir hatten uns auf recht gute Preise geeinigt, allerdings zog sich alles (war auch großer Aufbauaufwand, und im Winter natürlich nicht möglich, daher völlig okay).
Als ich das letzte Lebenszeichen von ihm erhielt, meinte er, die Teile seien verpackt, und er hätte sie nicht zur Post geschafft, weil er länger arbeiten musste. Wird morgen.
Das ist gut zwei Wochen her. Seit dem habe ich ihn nicht mehr erreicht, PNs werden abgerufen aber nicht beantwortet.
Ich habe noch kein Geld überwiesen, da ich noch keine Kontodaten habe. "Machen wir hinterher", meinte er.
Nun. Ich bin mir recht sicher, dass wenn ich mich jetzt anderweitig kümere, liegt am nächsten Tag das Packet hier. Aber ich kann nun auch nicht ewig warten.
Und es geht neuerdings immer sofort die Mailbox ran, auf die ich auch schon mehrmals gesprochen habe, dass ich auch mit einer einfachen Absage kein Problem hätte..... [gruebel]
Nun. Ich will seinen Ruf hier nicht ruinieren, wüsste aber gern, was da so los sein könnte, und was sinnvoll wäre.
Rückmeldungungen bevorzugt per PN, um ihn erstmal nicht unnötig an den Pranger zu stellen.