Suche Gullideckel für als Winteralus. 15 Zoll. Nicht zu verratzt. Paar Kratzer sind OK Große Randsteinschäden nicht.
Gullideckel 15 Zoll
-
-
Hallo,
habe noch einen Satz zum Verkauf
<!-- m --><a class="postlink" href="http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/w201-190e-felgen/110896121-223-8204?ref=myads">http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads</a><!-- m -->
Bei Interesse einfach PN schicken
Gruß Patrick
-
Hallo,
habe auch noch einen Satz 15 Zoll 8-Loch Gullis da. Mit Winterreifen drauf!
Die Felgen wurden 2011 komplett gestrahlt und in Schwarz Seidenglänzend Pulverbeschichtet.
Sehn aus wie neu.
Die Reifen sind ebenfalls 2 Winter alt, Profil top.
Bei Interesse einfach PN oder eine SMS an 01794808169 !
Preis VB.Gruss Sven
-
Nanu, Keiner mit Interesse hier...?! [heul]
-
Keine Bilder, kein Bock
-
Zitat von "Marvin16x"
Keine Bilder, kein Bock
kein Preis [smilie=schlaf.gif] -
Verflucht, Recht habt Ihr ja...!
Aber ich kann keine Bilder hochladen per Smartphone - tausendmal probiert... [wallbasch]
Aber ich kann MMS auf Handy schicken , drum hab ich ja meine weiter oben mit angegeben. [klatsch] [wow]ps. Wie sehen wohl Schwarz seidenglänzende Sportline Gullis aus...
-
-
Ok. [god] Also Preis 250,-€ VB.
Wie gesagt , mit Winterreifen drauf und komplett lackiert (innen u. aussen) !
Wenn jemand irgendeine Handynummer schickt dann kann ich da mal Bilder per MMS senden.
[yo]
Versand wär noch die Frage, -mir wär ja Abholen lieber, aber das kann man ja dann klären.Ich biete die nur an weil ich mein "Felgenlager" mal dezimieren muss aus Platzgründen - und weil ja auch nur 4 Stück gleichzeitig ans Auto gehn. [annieironie]
Hab auch noch 16 Zoll W140 S-KLASSE Gullis da. Neu lackiert , mit hochglanzpolierten Aussenbetten , ohne jegliche Schäden ,und 10mm Distanzscheiben samt längerer Radschrauben (alles NEU!) -SOMIT PASSEND FÜR 190er. Waren als mein neues Winterrad gedacht- sind aber dafür einfach zu schön und zu schade.
Preis VB 600,-€Gleiches Spiel: Bei Interesse hier meine Handynummer für Rückfragen o. SMS o. als Bilderadresse
0179/4808169