ist schon komisch wenn die Klaue in das Dach greift.....schade....
aber du hast ihn gut ausgeschlachtet und nicht viele Teile dem Schrotthändler gelassen.
seine Teile werden noch was länger weiter leben
Gruß Jürgen
ist schon komisch wenn die Klaue in das Dach greift.....schade....
aber du hast ihn gut ausgeschlachtet und nicht viele Teile dem Schrotthändler gelassen.
seine Teile werden noch was länger weiter leben
Gruß Jürgen
Volker Ja, Teile sind genug da und ich hoff, dass er wieder auf die Straße kommt, als irgendwas fesches
Bin ich überzeugt von! Bilder nicht vergessen !!!
Dafür, dass die Federaufnahme und die vorderen Stotathalter so dermaßen hinüber sind, sahen die Wagenheberaufnahmen noch ganz gut aus....komisch... oder hatte die schonmal wer gemacht?
Die noralgischen Stellen hab ich ja extradick mit Fett behandelt , vielleicht haben die sich deshalb besser gehalten als andere Stellen.
Geschweißt wurden sie, in den 16 Jahren, die ich das Auto kenn, nicht.
Die Federaufnahmen vorne wurden vor 14 Jahren schonmal geschweißt, bzw. Blech drumrum eingeschweißt.
Behandelt haben wir die Schweißstellen damals nur mit normalen Rostgrund, Lack und Unterbodenschutz.
Für das hats eh lang gehalten
Volker Ja, wenn er sich mir zu erkennen gibt
@Jürgen Ja, ist grauslich, wenn der Greifer zupackt Ja, ich hab nichts drin gelassen weil ich den Wagen komplett zerlegen wollt um zu sehen, wie man alles ausbaut und wo was sitzt... Nicht alles ist brauchbar, einiges wird noch entsorgt....
LG, maxx