Mercedes-Benz 190 E 1.8, 1.Hand, sehr sauber, Preisupdate

  • Ich biete hier den 190er meines Vaters an. Er hat sich noch einmal ein neues Auto gekauft.
    Sehr schön erhaltener Wagen aus 1.Hd., von Liebhaber gepflegt. Farbe Impala-Metallic. Stand immer in der Garage oder unter dem Carport. Nichtraucherfahrzeug, mit sehr gut erhaltener Innenausstattung, Mercedes Alufelgen, Bosch Alarm und Schiebedach. Das Fahrzeug ist ungeschweisst und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es wurde im Winter bei Salz nahezu nicht gefahren. Das Blech ist beulenfrei und weist keinerlei Nachlackierungen auf. Motorraum ist trocken und unangetastet, keine beschönigende Motorwäsche. Wartung und Reparatur erfolgten anfänglich bei Mercedes, später dann in einer Meisterwerkstatt im Ort. Das Fahrzeug befindet sich noch im Besitz des Erstbesitzers. Kein Zwischenhandel!
    KM 168000
    Standort ist Bochum


    Preis: 2299,- Euro


    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Wordel"

    Kilometerstand? Bilder? Standort? [mad]


    Genau.. und da ist dann morgen Schluss mit lustig.Entweder Bilder usw oder es wird geschlossen.
    Es scheint das niemand lesen kann oder einfach die Forenregeln ignoriert.
    Noch nicht mal ein "Guten Tag" oder "Hallo" oder sonst was. [wallbasch]
    Kann doch alles nicht so schwer sein.. oder?

  • Hallo, das mit der fehlenden Begrüßung bitte ich zu entschuldigen.
    Und das ich nicht mal den KM Stand angegeben hatte war natürlich auch nicht so richtig clever. Sorry!
    Fotos hätte ich gerne eingestellt, aber das klappte irgendwie nicht. Da kam nur ein Hinweis von imageshack.
    Gruß, Barti

  • Spätestens dann hätte man sich ja mal vorstellen können und sich ob des Hochladens von Bildern
    erkundigen können.


    Grüßle

  • und...kommt noch was????

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • Beim Kauf eines Neuwagens hätte der Händler mehr gegeben als hier im Forum verlangt.
    [Tanz]

  • Hallo crashpilot, danke für die Info. Bin jetzt leider nicht zu Hause am Rechner. Werde morgen versuchen die Bilder hochzuladen. Good n8, Barti