Moin
Da ich sehr unschlüssig bin was ich mit meinen bei Ebay geschossenen AMGs anstelle such ich hier mal ein Bild von Originalen 15zoll AMGs hochglanzverdichtet (bzw. verchromt) auf einem w201... am besten in der Wagenfarbe grau [klatsch]
MFG
Moin
Da ich sehr unschlüssig bin was ich mit meinen bei Ebay geschossenen AMGs anstelle such ich hier mal ein Bild von Originalen 15zoll AMGs hochglanzverdichtet (bzw. verchromt) auf einem w201... am besten in der Wagenfarbe grau [klatsch]
MFG
Was für ein Modell hast denn? Pentas?
LG, maxx
Firebird68 hier aus dem Forum fährt die oder sehr ähnliche in 15 Zoll auf seinem 190er
Ich leih mir mal ein Foto von seinem 190er
LG, maxx
Zitat von "Fabi s50"Moin
MFG
Kann Dir nur raten, lass die Teile original!
Durch überarbeiten verlieren die nur an Wert, imho ...
Am Wagen selbst, mit 205/55, sehen die dann so aus:
Kannst Dir auch nochmal Biancas Thread zu Gemüte führen, hat das gleiche
Design, allerdings vom Hersteller "Melber", poliert!
Grüße
Volker
Die schwarzen Roadster Nabendeckel passen perfekt dazu!!! [klatsch]
Grüße
Volker
Ja, dieses Rad ist Perfekt... das ist es Wirklich. Jungfräuliches Ersatzrad. [drooling]
Leider sehen die anderen 3 nicht so aus.
Bin ja noch am Überlegen was ich mache.
Entweder Hochglanzverdichten, Lackieren oder Pulvern.
Mein Lackierer will mir die Felgen nicht unter der Hand lackieren da es wohl eine scheiß Arbeit wäre. Was bezahlt man da regulär?
Dann hätte ich noch Pulvern oder eben Hochglanzverdichten zur Auswahl. [gruebel]
mFG
Hab eben mit meiner Werkstatt des Vertrauens telefoniert.
Er sagt ca. 50 euro pro Felge. [klatsch]
Das Thema hat sich hiermit erledigt
MFG und danke trozdem.
Welches Verfahren, jetzt ? [gruebel]
Grüße
Volker
Oh, Lackieren natürlich.
MFG
Guter Preis !!! [yo]
Schicke Felgen fahr die gleichen im Winter und in Blauschwarz metallic (199) im Sommer stell mal ein bild rein wenn sie fertig gelackt sind
gruß Marvin