190E 2.0 mit Nivauregulierung, asd, schiebedach 350€ kaufen?


  • Das klingt aber nicht gut [ALDI] aber naja 350€ ;)

  • hättest was gesagt ich hätte noch rundum fotos gehabt vom ganzen auto und das er niveau regulierung hat, hat mir der besitzer erzählt!


    und ansonsten tuts mir leid für dich aber mir kannst daran keine schuld geben ich bin weder der verkäufer noch hab ich ihn dir aufgeschwätzt, habe mir das auto auch nicht näher angeschaut bin wie gesagt nur auf durchreise gewesen!


    hast wenigstens noch einen abstecher gemacht in die tschechei und die 3 pflichtstangen kippen überführt? :D
    Mfg

  • Naja, alles nicht so schön, aber im Grunde alles typischer Verschleiß den du da aufzählst.
    Wenn er jetzt rosttechnisch nicht so schlecht dastände, dann wären das alles Dinge die
    man recht einfach selber reparieren kann, ohne viel Geld in die Hand nehmen zu müssen.
    Aber dafür müsste die Substanz gut sein.


    Grüße,


    Claus

  • Kein Mensch macht dir nen Vorwurf,
    aber Zeit nach 10 Std. Zugfahrt und genauso vielen Std. zurück, fürn Abstecher in die tschechei ging wirklich nicht. War schon vollkommen platt als ich da ankam aber die Rückfahrt hat mich wachgehalten [lach]


    Gruß
    Ecki


    Zitat von "Turbo-Sucher"

    hättest was gesagt ich hätte noch rundum fotos gehabt vom ganzen auto und das er niveau regulierung hat, hat mir der besitzer erzählt!


    und ansonsten tuts mir leid für dich aber mir kannst daran keine schuld geben ich bin weder der verkäufer noch hab ich ihn dir aufgeschwätzt, habe mir das auto auch nicht näher angeschaut bin wie gesagt nur auf durchreise gewesen!


    hast wenigstens noch einen abstecher gemacht in die tschechei und die 3 pflichtstangen kippen überführt? :D
    Mfg

    Die Erde ist eine Scheibe, der Chef hat immer Recht und Schalke 04 wird Deutscher Meister.

  • Nee Claus,


    das ist kein typischer Verschleiß. Der Benz war absolut nicht fahrtüchtig. Darauf sollte man als Verkäufer hinweisen, zumal der preis schon vorab gezahlt wurde. Bremskraft gleich null. Das geht gar nicht, wenn man weiß das der Käufer noch ca. 700 km fahren muß.


    Jetzt mal von den rosttechnischen Problemen abgesehen, ohne viel Geld in die Hand nehmen zu müssen.
    Hinterachse kpl.: Topflager plus sämtliche Streben und Dämpfer, Vorderachse kpl. neue Querlenkergummis plus Traggelenke und Stoßdämfer, Stabigummis,
    Bremskraftverstärker , Abgasanlage, u.u.u. Da bist du locker bei 1500,-€ Das ist ne Menge Holz,


    Gruß
    Ecki


    Zitat von "Claus"

    Naja, alles nicht so schön, aber im Grunde alles typischer Verschleiß den du da aufzählst.
    Wenn er jetzt rosttechnisch nicht so schlecht dastände, dann wären das alles Dinge die
    man recht einfach selber reparieren kann, ohne viel Geld in die Hand nehmen zu müssen.
    Aber dafür müsste die Substanz gut sein.


    Grüße,


    Claus

    Die Erde ist eine Scheibe, der Chef hat immer Recht und Schalke 04 wird Deutscher Meister.