Hallo!
der Winter kommt langsam näher und ich habe zwei Sätze Sitzheizung da! Einmal verbaut in schwarzen MoPf-Sitzen und einmal in schwarzen VORMoPf-Sitzen! Bei beiden gibt es den kompletten Kabelsatz zum Nachrüsten dazu! Also alles was man braucht! Beide Anlagen sind auf Funktion geprüft und tun ihren Dienst komplett nach Vorschrift!
Die Mopf-Sitze brauchen mal eine Reinigung, haben aber keine nennenswerten Beschädigungen! Der Dreck ist NICHT echt, das geht alles wieder raus! Auf Wunsch kann ich die Sitze auch reinigen!
bei den Vormopfsitzen ist die Einstiegswange des Fahrersitzes platt (also aufgerissen) und der Fahrersitz ist schon etwas durchgesessen... ansonsten noch sehr ordentlich! Die Sitzwange kann man einfach wieder instand setzen, indem man einen Bezug von einem guten Beifahrersitz drauf macht! wenn ich einen Bezug bekomme, dann bau ich den auch gerne noch drauf!
pro Komplettsatz hätte ich gerne VHB 250€... oder ihr nennt mir eure Preisvorstellung..
Ich kann Euch die Teile auch gerne mit nach Hann.Münden bringen! Ansonsten ist der Standort Stuttgart.
Bilder von den vormopfsitzen stelle ich am samstag rein!!!
Viele Grüße
Alex