Vox Automobil Gebrauchtwagencheck

  • Hallo,
    habe gerade auf Vox gesehen, dass die aktuell Erfahrungen mit dem W168, W201 und Fiat 500 suchen. Vielleicht will da ja der ein oder andere was hinschreiben.
    E-Mail Adresse ist wohl <!-- e --><a href="mailto:gebrauchtwagencheck@vox.de">gebrauchtwagencheck@vox.de</a><!-- e -->


    Gruß


    CB

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • Moin,


    jau habe ich auch gerade gesehen. [wow] Die Thematik ist ja nicht neu bei Vox auto mobil, aber ich habe absolut nicht damit gerechnet, daß
    der W201 Gegenstand dieser Beitragsreihe werden wird. Das letzte Baujahr liegt ja nun schon ein paar Jährchen zurück. [smilie=icon_rolleyes.gif]


    In jedem Fall bin ich gespannt, wie das Ergebnis ausfallen wird. Evtl. wird es ja wirklich Jemand aus dem Forum. [smilie=hubba.gif]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    gerade lief der Beitrag zu der Suche.


    Kam gut weg der BabyBenz.


    Gruss


    Uwe

  • Aber den Eigner des Wagens kenn ich nicht.. einer von euch? Oder ist der sogar hier im Forum unterwegs?

    Moin Herbert,


    den Wagen hab ich auch noch nie hier gesehen. Der war ja doch recht auffällig. :rolleyes:
    Ist bestimmt Niemand, der hier im Forum unterwegs ist.
    Evtl. gibt es ihn ja im .com? :?:


    Der Beitrag wird wohl die Nachfrage nach guten Exemplaren nicht bremsen. :D

  • ja nach 2.0liter, den da war die kaufempfehlung drauf, und auf dem kaltstartgedönse wegen euro4 feinstaubplakette und der kfz steuer. fand den mopf auch schick mit den polierten bbs.

  • War insgesamt aber zu oberflächlich
    Ich mag den Moderator auch nicht


    Und beim Schiebedach hätte eine kleine Randinfo gereicht, dass es das auch in elektrisch gibt


    Warum der Zuschauer 3 kats in 7 Jahren verbraten hat finde ich auch zu krass um es so an die Glocke Zuhängen
    Das ist ja eher unüblich :D
    Trübt das Image doch sehr


    Das zeigt dass die sich gar nicht damit auseinander gesetzt haben
    Finde ich schade

  • .... wie der Moderator hinter dem Lenkrad saß - zeigt dass der Mann keine Ahnung vom Fahren hat :whistling:

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Ja, der meinte ja er wäre zu groß
    Ich bin 1.90m groß wiege mehr als 100KG und mache Kraftsport bzw früher Kampfsport. Selbst ich pass da rein
    Und mit dem Mini Lenkrad, was da eingebaut war, würden meine Beine noch besser drunter passen.


    Der wusste wohl nicht wie man den Sitz zurückstellt oder wollte wohl einen Running Gag bringen, leider nicht angebracht wenn man den Anspruch auf Seriösität erhebt.

  • Moin Männers,


    stimmt schon, der Moderator ist nicht das gelbe vom Ei. Er bemüht sich, aber irgendwie will der Funke nicht überspringen.


    Peter Stützer wäre an der Stelle sicher der bessere Kandidat gewesen. :thumbup:

  • danke dann bin ich nicht der einzigste der das dachte. bin selbst auch 1,90m gross und fühl mich dank höhenverstellung des sitzes richtig wohl im auto (gut lenkrad könnt wirklich kleiner sein). und der silberne von vox, hatte ebenfalls eine höhenverstellung.

  • Also mir ist der 190'iger wg. Schiebedach, zumindest beim Strecken, zu wenig "hoch" ... :|

    Moin Volker,


    einfach mit nem Kernbohrer zwei Löcher reinmachen, die vom Durchmesser etwa dem Deiner Arme entsprechen. Dann klappst auch mit dem Strecken. :D


    Zum Verschließen zwei dicke Salamis reinstopfen und Du hast beim Fahren auch noch was zum Knabbern.

  • Nee, nee, nee! Manno! Nich die Arme, der Kopp steht an!!! :cursing:




    :P

    :D :D :D


    So große Kernbohrer zu finden, wird nicht das Problem sein, aber eine so große Salami...? ................................................................................