Der 124er soll Neulack bekommen - aber welchen?

• Hallo,

ein tief glänzendes Schwarz hat berechtigterweise seinen Reiz, wenns dunkel sein soll würde ich auch die Grüntöne empfehlen. Sehen klasse aus und sind zudem auch recht selten.
    Mein Favorit bei einer Umlackierung wäre Zypressengrün, weiß aber nicht ob es das für den W124 gegeben hat. Ansonsten kann ich noch Champaner empfehelen. Ist mir jeden Tag ein genuss und passt auch gut zur beigen Innenausstattung.

Zur veranschaulichung:

Champagnerfarbener W107 vor Zypressengrünem W108.

Beste Grüße
    Sebastian

• Vielen Dank für Eure Vorschläge!

Allerdings geht grün gar nicht für mich.
    Das wäre ein Ausschlusskreterium beim Autokauf ;)

• 512
    Almadinerotmetallic

Kommt mit beige super daher, wenn Du dann noch Applikationen für den Innenraum nimmst.... in Form von Wurzelholz, dann kommt das ziemlich edel rüber.

.....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....

Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

• Moin,
    040 ist ja wohl ganz schick aber da sieht man jedes Staubkorn einzeln drauf. Hab ich selber ja.Bekommst nen Anfall wenn man morgens aus nen Haus kommt obwohl man abends vorher gewaschen hat. [wallbasch] Ich möchte wohl 904 Miternachtsblau oder 587 Pajettrot wäre auch noch mal was.
    Mfg
    Karsten

Landwirtschaft dient allen!
    Spar Diesel,fahr Deutz

• Zitat von "Pollo"

Moin,
    040 ist ja wohl ganz schick aber da sieht man jedes Staubkorn einzeln drauf. Hab ich selber ja.Bekommst nen Anfall wenn man morgens aus nen Haus kommt obwohl man abends vorher gewaschen hat. [wallbasch] Ich möchte wohl 904 Miternachtsblau oder 587 Pajettrot wäre auch noch mal was.
    Mfg
    Karsten

Au ja, das kenne ich nur zu gut. Aber wenn man ihn dann mal gewaschen hat, sieht es richtig richtig geil aus!
    Und seit dem meiner poliert und gewachst ist, habe ich auch keine großen Sorgen mehr. Vorher hätte ich jeden Tag waschen gehen können....