Ceginus EVO II Räder eintragen??

• Hallo zusammen,
    ich habe vor kurzem erfahren dass ich meine Räder eintragen muss. Dachte eigentlich es wäre nicht nötig da orginal Mercedes aber naja wie das in Deutschland so ist...Meine Frage: Hat irgendjemand schonmal für diese Räder ein Gutachten erstellen lassen? Oder sogar eintragen lassen? Bin dankbar für jede hilfe da ich befürchte dass die Einzelabnahme mein Budget sprengen könnte und mein Wagen dann erstmal stillsteht.
    Grüße aus Bielefeld

• Moin Patrick,

das Thema gab es vor ein paar Tagen schon mal.
    Ado hatte eine Kopie eines KFZ-Scheines gepostet, in denen die Felgen auf einem 190er eingetragen sind.

Siehe hier.: klick

Bei mir steht das ganze auch noch an, aber erst im kommenden Jahr.

Falls Du ein richtiges Gutachten in die Hände kriegen solltest, scheue Dich nicht es hier zu veröffentlichen.
    Im 16V Forum habe ich gelesen, daß man beim Freundlichen eines erhalten kann. [smilie=confused-smiley-013.gif]

• Moin,
    irgendwie hat das von den Jungs noch niemand hochgeladen. Kannste mir vielleicht die email von ado weiterleiten?
    Wenn das nichts bringt nehme ich mal ein Rad bei mir ab und geh mit der Teilenummer bei mir in der Firma fragen. Hatte das Thema mal angerissen aber so richtig wusste niemand rat.
    Gruß Maka