Kalender 2014 - NUR DAS FORMAT BESTIMMEN

• Kalendergröße bzw Format. A3 quer oder A4 quer? 0

1. A4 Querformat (0) 0%
    2. A3 Querformat (0) 0%

Moinsen,

ich denke es wird am einfachsten sein, zu ermitteln welches Format wir für den Kalender haben möchten. Wenn wir beide Formate nehmen, dann schrauben sich natürlich die Staffelpreise bei beiden nach oben.

Beide Formate haben ihre Vor und Nachteile.

A3 Querformat Vorteile:
    Übersichtliche Größe, normales Kalenderformat

A3 Nachteile:
    Etwas teurer, sowie Vers. auch teurer
    Zu "kleine" Bilder könnten pixelig wirken. (das sehe ich aber dann bei der Erstellung)

A4 Querformat Vorteile:
    Günstiger, sowie Vers. auch günstiger
    Bilder werden wegen der Größe vermutlich besser dargestellt

A4 Nachteile:
    eben klein, A4 ist nicht viel

Die Abstimmung läuft bis zum 03.11.2013 und möchte jeden der einen Kalender haben möchte auch bitten, die Abstimmung zu nutzen [yo]

Cheers,

Tom

.....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....

Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "Volker"

Done!!! [yo]

dto [yo]

Tante Edit: Tom: wäre es viel Aufwand denjenigen die A3 haben möchten eben diese zu machen und denen die A4 haben
    möchten die zu zuschicken? Die Abstimmung läuft zumindest i.M. auf ein Remis hinaus... [smilie=confused-smiley-013.gif]

• Tante Edit: Tom: wäre es viel Aufwand denjenigen die A3 haben möchten eben diese zu machen und denen die A4 haben
    möchten die zu zuschicken? Die Abstimmung läuft zumindest i.M. auf ein Remis hinaus... [smilie=confused-smiley-013.gif]

Du, machbar ist alles und aufwendiger ist das auch nicht. [yo]

ABER, es werden sicherlich dann die Preise variieren. Ist ja ein Unterschied, ob ich 20 kleine oder 20 große Kalender nehme, oder von beiden 10

Ok, SOOO gravierend ist der Unterschied dann natürlich auch wieder nicht....
    Und bei den A3 Kalendern wird es mit den Bildern schon klappen, dass sie anständig aussehen. Das wird mir bei der Erstellung angezeigt, ob die Qualität bzw. größe ausreichend ist.

Also von mir aus können wir auch beide Möglichkeiten nehmen. So wie es bis jetzt aussieht, dann bekommen wir wohl für beide Varianten genug zusammen.

Vieleicht würde ich dann sogar sagen, diese Abstimmung könnte quasi "zu" und ich teile es im "Kalenderthread" noch explizit mit. So könnte ein Schuh draus werden [yo]

Was meint ihr?

.....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....

Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

• Zitat von "Faxe"

...
    Vieleicht würde ich dann sogar sagen, diese Abstimmung könnte quasi "zu" und ich teile es im "Kalenderthread" noch explizit mit. So könnte ein Schuh draus werden [yo]

Was meint ihr?

Jupp! Denke die paar Euronen hü oder hott sollten keine Rolle spielen! [yo]

Grüße
    Volker