Wunderschöner Mercedes 190 Diesel W 201 mit nur 25100 km

  • Ganz toller Zustand. Ein traum, wie ein Neuwagen bei der Werksauslieferung.


    Gleich nach Stuttgart zum Mercedes Museum.


    Der Preis ist heftig.
    10.500€ x Umrechnung auf DM1,98 = über 20.000DM.
    Neupreis damals ca. 35000 DM. Die allerbeste Kapitalanlage. Beste möglichkeit zum Geld machen.
    Inflation nicht mitgerechnet.

  • Aber aufbereitet ist er auf jeden Fall.
    Der Auspuff sieht so nach 25.000km nicht mehr aus, nönö.


    Dennoch: Wunderwunderwunderbares Auto.


    Aber dennoch: Vorsicht ist immer geboten...

  • Hi,


    sieht wirklich Bombe aus.
    Nur diese geschwollenen Texte...


    Gruß

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Oh Mann, das Geblubber ist ja krass....
    Wobei das wirklich ein sehr schönes und in diesem Zustand auch seltenes Fahrzeug ist.

  • Schade finde ich allerdings, dass er neue Reifen hat.
    Wirklich fahren wird mit dem wohl vorläufig keiner mehr. Und bei so einem Sammlerauto wären Originalreifen doch eine Delikatesse.
    Zumal sie auch was über die Glaubhaftigkeit der Laufleistung des Autos sagen könnten.


    Da hilft nur eins: Reserveräder sammeln...

  • T993: da hätte ich ein Leckerbissen für dich ... Mein 040iger VorMopf bekommt Michelin MTX original Bereifung von 1989.
    Profiltiefe 8mm, bis dato dunkel gelagert und voll einsatzfähig !!
    Regeneigenschaften spielen keine Rolle - Sieht der eh nicht !!


    Was das Angebot abgeht... Mich nerven solangsam diese abgehobenen Zwischenhändler, die den alten Leuten die Kisten für kleines Geld abschwatzen um damit ohne Sinn und Verstand die große Kohle schröpfen zu wollen !!


    Pfui ....


    P.S: wer genau hinsieht, erkennt das alle Teile, die man für kleines Geld beim Freundlichen bekommt und "Bling-Bling-Effekt" haben, wahrscheinlich getauscht wurden.
    Der Verkäufer geht in 500€ Schritten im Preis runter ...
    Aber mal ehrlich... Ist ein 72PS Nullausstatter das Geld wert ?


    Gruß Christian

  • Absolut, Andreas !!
    Jeden Morgen steht ein Dummer auf !!


    So ein Mist verblendet aber meines Erachtens den Markt !!
    Ein noch fahrbereites Taxi mit 1,5Mios auf der Uhr, würde mehr Eindruck auf mich machen !


    Gruß Christian

  • Den alten Leuten das Auto abkaufen. Dann Summe X draufsetzen und den großen Deal machen.
    Gut das ist der Handel.
    Aber von so einfacher art und weise Geld verdienen. Für mich ist das schon wieder unehrenhaft.


    "=Motor kut? Ja, ja Motor kaanz leise.=" Klartext Motor gut, der ist ganz leise. Dabei öffnet man die Motorhaube und siehe es ist keiner drin. Solche Verkäufer gibt es. Nicht nur in der Türkei.Auch in der BRD.


    Ich erinnere mich an einen W210 er Angebot. Preis war akzeptabel. Bei Anruf ging der Verkäufer mit dem Preis nochmal 1000,-€ hoch. Oder ein anderer wollte sein Auto verkaufen nur wußte er von dem Inserat in der Zeitung nichts.