Hallo,
biete aus einem 93er mit ungefär 150 tkm:
Beide Vordersitze mit Sitzheizung in piniengrün (066), guter Zustand, an der Einstiegswange des Fahrersitzes sind leichte Abschürfungen und leichte Flecken auf der Sitzfläche. Der Fahrersitz hat das Loch von der Mittelarmlehne, die ist aber nicht dabei! Standort ist Göttingen, Abholung wäre am Besten, 160,-- Euro.
Bei Bedarf kann ich auch die passende Rückbank in gleichem Stoffmuster anbieten! Allerdings ohne MAL und Kopstsützen, die Lehne hat aber die Löcher für Kopfstützen. Bilder kann ich zusenden!
Einige piniengrüne Innenausstattungsteile habe ich noch liegen, bitte bei Bedarf ne Mail an mich
(A-B-C Säulenverkleidungen, Einstiegsleisten, Teppiche, Türkantenkeder, Mittelkonsole (die zwischen den Sitzen), Dachverkleidung über der Frontscheibe...)
Abzugeben hätte ich auch 4-fach elektr. Fensterheber. Kabelbaum ist komplett dabei, 4 Schalter für die Mittelkonsole, 2 Schalter für die hinteren Türen, Schalter für die Kindersicherung, Diode, Fensterheber und Motoren für die vorderen Türen, etc. Die Fensterheber und Motoren für die hinteren Türen sind nicht dabei!
250,-- Euro.
Gruß
Markus