Die Saudis meinen das Ernst mit den Frauen
-
-
Der Song ist ja schon lustig, aber mal ehrlich, die Ölpumper leben doch in der Steinzeit oder?
-
Zitat von "Faxe"
Der Song ist ja schon lustig, aber mal ehrlich, die Ölpumper leben doch in der Steinzeit oder?
Das kann nicht sein.
Kann mir nicht vorstellen, das in der Steinzeit einer so doof war und sich mit ner Bombe in der Tasche selbst
in die Luft gejagt hat um hinterher ein Held zu sein.
-
Also ich behaupte mal, dass alle Saudi Arabischen Männer, die was dagegen haben, dass Frauen Autos lenken, kleine Penise haben [yo]
LG, maxx
-
Zitat von "maxx12"
Also ich behaupte mal, dass alle Saudi Arabischen Männer, die was dagegen haben, dass Frauen Autos lenken, kleine Penise haben [yo]
LG, maxx
[yo] [yo] [yo] [rock] [lach] [lach] [lach] [lach] [Tanz] [Tanz] [Tanz]
-
Zitat von "Faxe"
NÖ so modern sind sie dann doch nicht!
Ich finde es schon gut das Frauen hier Autofahren dürfen......... Sie muss mich ja aus der Kneipe abholen...... [lach] [annieironie]
-
-
Dort wo das Benzin so günstig ist, dürfen die Frauen kein Auto fahren.
Dafür haben die sehr viele Kamele.
-
Beim Abholen aus der Kneipe aber Wichtigste nicht vergessen:
...noch schnell den Kassierer an der Tanke anpöbeln weil der 6er Träger nicht kalt genug ist und anschließend zu Mäcces ein paar Käsebrötchen ins Gesicht drücken... [yo]
[Tanz]
-
Zitat von "oberst234"
Dafür haben die sehr viele Kamele.
Die dürfen doch kein Autofahren..... [coyote]
-
die saudis,
die sau(die)
die saudiarabische frau will auch malder araber hat doch mehrere frauen, meistens 4, und jetzt will jede ein auto fahren.
ohjeeeohjeee -
Zitat von "oberst234"
die saudis,
die sau(die)
die saudiarabische frau will auch malder araber hat doch mehrere frauen, meistens 4, und jetzt will jede ein auto fahren.
ohjeeeohjeee[lach] [lach] [lach]
Wat dat kostet........ [Tanz]