KALENDER 2014 - kurze Komplettierung

• Moin,

hier nun die Liste der Forennamen bzw. der Mitglieder des Forums, welche mir Bilder gesendet haben.
    Das soll nur zur Kontrolle sein um sicher zu gehen, dass ich niemanden vergessen oder übersehen habe.

16V-357Magnum
    Alex
    Andiw201
    Antrophis
    Baastian
    Basti1990
    Bender
    Crashpilot
    cruiser201
    Daniel K
    Dobbs85
    domi1108
    ernie157
    flyingarn
    Frischluftfreak
    goussettehh
    Herbert2,6
    Hessebembels
    M221
    Malki
    Marc190er
    Marvin
    Matthias Vogl
    Max
    Mrs. MB
    Pascal Arnet
    Slider
    Sportlinefahrer
    Tulpe190
    Volker
    Wordel

Falls sich einer der Einseder oder Einsenderinnen hier nicht wieder finden sollte, dann bitte kurze PN und Bilder viá Email an mich [yo]

Alle die einen Kalender haben möchten, bitte nochmal eine kurze PN mit Angabe der Stückzahl UND Formatgröße, also A3 oder A4, an mich senden.
    Wichtig, auch gleich die Adresse für den späteren Versand mit dazu schreiben!

Bei einigen weiß ich es ja, aber ich muss es konkretisieren wenn das alles glatt laufen soll. [rock]

Deckblatt,
    Also die erste Seite des Kalenders, hatte ja gesagt das 13 Bilder gewählt werden sollen. Allerdings wissen wir alle, was man mit dem ersten Blatt macht. Man blättert es um, damit man zum ersten Monat kommt...
    Folglich haben wir nichts vom "13." Bild und ich würde als Deckblatt einfach "w201forum" machen lassen (eventuell und wenn es klappt, eine kleine Collage mit den Ausgewählten).
    Denke mal das es Sinn macht und die beste Lösung ist, wenn wir in der Abstimmung dann 12 Bilder rein für die Monate auswählen.

Die Abstimmung würde ich am 15.11. starten wollen, damit alle Daten und/oder Änderungen vorhanden sind. Dann hat jeder noch ein paar Tage Zeit, weil ja auch nicht jeder einzelne jeden Tag online ist [yo]

Cheers,

Tom

.....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....

Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

• Hallo,

super machst du das! [rock] [yo]

Sieht doch schonmal sehr gut aus. Freue mich auf die Abstimmung!
    Zu dieser hätte ich aber noch 'ne Frage: wie werden wir das genau anstellen?
    Hat jeder nur eine Stimme? Wie wird sicher gestellt, dass man nicht für sein eigenes Bild stimmt?
    Weiß gar nicht mehr, wie es beim letzten Mal war ... [Bekloppt]

Viele Grüße

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 300.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

• Also ich würde sagen, jeder hat zwei Stimmen.
    Mit dem Stimmen für das eigene Bild ist es so eine Sache, hier würde ich an die Mitglieder appellieren, fair und ehrlich zu stimmen.

• Jau, sind echt viele GUTE Bilder dabei!

Ich sach nix.... [coyote]
    morgen ist es ja soweit [yo]

• Offizieller Beitrag

Moin !!
    Also,ich habe noch mal auf die Abstimmung vom letzten Jahr geschaut und da hatte jeder sage und schreibe
    12 Stimmen.Quasi für jeden Monat eine. Sollen wir das jetzt nicht auch so machen ?

Gruß Uli

MACHEN! Nicht grübeln, nicht faseln, EINFACH MACHEN.
    Im schlimmsten Fall wird"s ne Erfahrung !29240170347_cbaa5a0949.jpg

Echte Auto's schalten nicht von alleine!

• Zitat von "Pascal201"

Wann geht's denn los :)

Wollte ich eigentlich heute schon gestartet haben, aber ich habe es nicht geschafft. Blöde Nachtschicht...
    Wenn ich morgenfrüh zu Hause bin, bastele ich die Abstimmung noch zurecht [yo]

Zitat von "Dobbs85"

Moin !!
    Also,ich habe noch mal auf die Abstimmung vom letzten Jahr geschaut und da hatte jeder sage und schreibe
    12 Stimmen.Quasi für jeden Monat eine. Sollen wir das jetzt nicht auch so machen ?

Gruß Uli

Können wir auch machen, macht sogar Sinn [yo] Danke ;)

• So, da Heim angekommen. Emailaccount auf um die Bilder zu laden und siehe da, Wartungsarbeiten! (Arcor!) [cussig]

Ich hoffe, dass das im Laufe des Tages behoben wird..... [rock]
    Ich bleib drann [yo]