190E 2.6 Coupe...
-
-
Hi,
Bist du der Verkäufer ?
Gruß Christian
-
Geil, vielen Dank für den Link! [klatsch] [rock]
Ist ein Fahrzeug aus meinem Heimatdorf, der Erich Schulz hatte den gebaut.
[yo]
-
Gern geschehen und ich bin nicht der Verkäufer...
Viele Grüße Tim
-
sieht schon nicht schlecht aus die Kiste, gibts auch Bilder vom Inneren wo er noch komplett war?
MFG
-
Zitat von "Fabi s50"
sieht schon nicht schlecht aus die Kiste, gibts auch Bilder vom Inneren wo er noch komplett war?
MFG
Hi Fabi,
gibt es, hier ein Bild von 1988.
[yo]
-
Das ding ist richtig geil! Wenn man die Zeit, Lust und das Geld hat ist es ein richtig tolles Projekt. Könnte auch sein, das es finanziell nicht so schlecht ist. Was denkt Ihr würde man für das ding bekommen in einem guten Zustand?
-
Sieht schlimm aus find ich...
-
die sitze sind schonmal andere... nur lenkrad konnte ich sehen ist noch gleich
-
Zitat von "flo122"
Das ding ist richtig geil! Wenn man die Zeit, Lust und das Geld hat ist es ein richtig tolles Projekt. Könnte auch sein, das es finanziell nicht so schlecht ist. Was denkt Ihr würde man für das ding bekommen in einem guten Zustand?
Zustand = Gut ,sagen wir 12 - 15.000€uronen.
[yo]
-
Ohhh.....
Na, da weiß ich nicht ob ich mich zusammenreißen...... Hannover ist quasi auch nur nen Katzensprung weg......Mal sehen...... [rock] [rock] [rock]
-
Zitat von "Faxe"
Ohhh.....
Na, da weiß ich nicht ob ich mich zusammenreißen...... Hannover ist quasi auch nur nen Katzensprung weg......Mal sehen...... [rock] [rock] [rock]
Da drück' ich jetzt schonmal die Daumen !!! [klatsch] [klatsch] [klatsch]
-
Wie kommt das bloß, das solche exoten grundsätzlich völlig hinüber sind?
Grade bei solchen Autos, sollte man doch denke, dass sich darum gekümmert wird?
Grüße
Martin
-
Zitat von "Faxe"
Ohhh.....
Na nune MUSST du es machen [lach]
-
Ein Auto wie von Matchbox. Nicht so mein Geschmack.
Auch werden viele Einzelteile mitgegeben. Dann sollte man wissen wie die hintere Seitenwand gemacht ist.
Innen ist auch noch so eine Frage zwecks Dachhimmel und Innenverkleidung an den hinteren Seitenwänden.
-
Zitat von "Wartburg 311 QP"
Na nune MUSST du es machen [lach]
Tja..... suche noch nach einer Möglichkeit, wie ich das meiner Frau am besten verkaufe....... [lach] [lach] [lach] [Tanz] [Tanz] [Tanz]
-
Moin
ZitatTja..... suche noch nach einer Möglichkeit, wie ich das meiner Frau am besten verkaufe..
ganz einfach: den gibts kein 2. MalGruß
-
Ne in dem schlechten Zustand stimmt das wohl
-
aber man könnte was besonderes draus machen.
-
Alter Schwede, ist der abgerockt.
Wobei, geil issa ja irgendwie schon.