Ich habe >> hier << über 160 Filme zusammengetragen.
Wer kennt weitere Filme, die allein durch die vorhandenen Fahrzeuge schon sehenswert sind. Egal ob als Hauptfigur oder als dekorative Statisten?
Ich habe >> hier << über 160 Filme zusammengetragen.
Wer kennt weitere Filme, die allein durch die vorhandenen Fahrzeuge schon sehenswert sind. Egal ob als Hauptfigur oder als dekorative Statisten?
MANTA MANTA [rock]
steht zwar schon in der Liste aber wollte ich mal gesagt haben
Zurück in die Zukunft? Vom letzten Bullen gab's nen Pilotfilm, war aber noch ohne Auto,glaub ich [klatsch]
Car-napping 1980
Einer meiner Lieblinsstreifen und natürlich die Serie "PS" dabei die Staffel Feuerreiter mein Favorit.
Die Serie PS kannte ich noch gar nicht. Danke.
Bei Youtube scheint es fast alle Folgen zu geben [klatsch]
Ich glaube die erste Staffel ist nicht drin, aber Broszinsky und Feuerreiter sind da komplett.
Absoluter Kult, meiner Meinung nach.
Wenn es 8 Folgen gab, sind alle drin => <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/results?filters=long&search_query=ps+geschichten+ums+auto&lclk=long">http://www.youtube.com/results?filters= ... &lclk=long</a><!-- m -->
Nachtrag:
Laut Amazon gab es 8 Folgen, sind also alle drin.
Ich war der Ansicht 4x Brodzinsky, 4x Feuerreiter und dann noch die Urstaffel wo es um die Marke Amalfi geht.
Laut Amazon ist Staffel 1 "PS - Geschichten ums Auto" mit den Folgen
Folge 1 - Der neue Wagen
Folge 2 - Kleingedrucktes
Folge 3 - Restalkohol
Folge 4 - Das Urteil
Folge 5 - Garantie
Folge 6 - Folgeschäden
Folge 7 - Der Unfallwagen
Folge 8 - Die Schuldfrage
Staffel 3 und 4 (Franz Brodzinski & Feuerreiter) sind auch 4 DVDs, also könnte das passen mit 4x Brodzinsky, 4x Feuerreiter
Und für für die Sammler hier noch ein kleiner Programmtipp: Free Youtube Download
ja so kommt das hin...
hast in deiner Liste sogar die Olsen Bande drin, hat mich auch immer fasziniert,
da laufen die Ford 20m wie ich ihn habe als Polizeiwagen
Olsenbande muss ich mir auch nochmal ansehen. Ist schon ewig her.
Anfangs hatte ich nur nach ein paar Filmen gesucht, die ich noch nicht kannte, jetzt habe ich gar keine Zeit sie alle zu gucken [wow]
Cars Teil 1 + Teil 2, Lighting McQeen nennt der Hauptdarsteller sich. (Zeichentrickfilm)
eigentlich ganz Lustig
mußte ich mehrmals mit meiner kleinen Tochter ansehen.
Jetzt muss die Tochter als Alibi herhalten...
War neulich in Schlümpfe2.....mit meinem Enkel natürlich [lach]